Hunderassen - Hundeforum Yorkie

Hunderassen

Hasch-Papis 

Hallo ihr lieben, gerade habe ich im fernsehen einen basset gesehen. als ich kind war wurden sie haschpapis ( ist natürlich verkehrt geschrieben ) genannt und haben glaube ich werbung ...
Beiträge: 5
12.04.03 13:11
Letzter Beitrag von elliot(YCH)

hat da ein Hovi mitgemischt? 

Hallo, Bin schon lange am Rätseln, welche Rasse noch bei meiner Hündin drin sein könnte. Ihre Mutter war ein Neufundländer- Labrador- Mix, der Vater ist unbekannt, ich vermute aber, ...
Beiträge: 4
12.04.03 10:31
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

IBIZAHUND ?gibts den? 

hallo ich habe gehört dass es einen sog. "ibiza- hund" geben soll!? ist das eine rasse oder nur eine bezeichnung für einen span. (strassen)hund?? mein schatz ist nämlich angeblich - ...
Beiträge: 5
11.04.03 22:13
Letzter Beitrag von daisy(YCH)

Zweithund zum Russell Terrier? 

Hallo, welche Rasse könnt Ihr mir zu unserer Jacky empfehlen? Vielleicht noch ein Russell? Unsere Jacky ist ohne Papiere, wer kann mir seriöse Züchter in Berlin nennen? Achso sie ist ...
Beiträge: 6
11.04.03 14:56
Letzter Beitrag von Cindy(YCH)

Riesenschnauzer - ab wann wachsam?    Seiten: 1 2

Hallo! Heute traf ich einen Mann, der sich darüber beklagte, dass sein 1jähriger Riesenschnauzer- Rüde immer noch nicht wachsam sei. Er würde jeden Menschen freudig wedelnd ins Haus ...
Beiträge: 11
11.04.03 14:15
Letzter Beitrag von Franziska(YCH)

Bilder von euren Franz.Bulldogs? 

Hallo, wenn ihr so nett seit zeigt mir doch mal ein paar Fotos von euren Franz. Bulldogs. Wir sind selber Besitzer von einen fünf Monate alten French und wundern uns sehr wie er sich ...
Beiträge: 4
10.04.03 18:36
Letzter Beitrag von sonjaM(YCH)

Shiba Inu 

Hallo zusammen, hier im Forum stieß ich kürzlich mal auf einen Shiba- Website- Link, den ich aber nicht mehr wiederfinden kann. Kann jemand helfen? Sarah
Beiträge: 4
10.04.03 12:28
Letzter Beitrag von Jana(YCH)

Irish Soft Coated Wheaten Terrier    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies, Kennt jemand diese Rasse, hat jemand einen Hund dieser Rasse und könnte mir Auskunft geben, über Haltung, Erziehung und Fellpflege? Vielen Dank im voraus. Mfg Rea
Beiträge: 12
10.04.03 07:36
Letzter Beitrag von herr_trumler(YCH)

Bolonka Zwetna ? 

Hallo, habe im Internet alle Seiten rauf und runter gelesen aber es steht soviel wie gar nichts über die Rasse drin nur allgemeines über Größe und Fell usw. Kennt jemand diese ...
Beiträge: 3
09.04.03 16:23
Letzter Beitrag von Sabine(YCH)

Bobtail 

Freunde von uns wollen sich den 4ten Bobtail in Folge anschaffen. Die Vorgänger sind alle nur zwischen 8 un maximal 10 Jahre alt geworden. Alle hatten Pankreas. Zufall oder ist das ...
Beiträge: 6
09.04.03 11:44
Letzter Beitrag von Bettina(YCH)

Islandhund. 

Hallo, weiter unten hatten mir mehrere Leute zum Islandhund geraten (Beitrag: Mittelspitz als Reitbegleithund?). Habt ihr ggf. Adressen von Züchtern? Im Internet habe ich bisher nur 2 ...
Beiträge: 3
09.04.03 07:20
Letzter Beitrag von Heinz & Marik(YCH)

DSH aus Tschech. Zucht 

Hallo, kann mir jemand die pro's u. kon's des Dt. Schaeferhundes aus tschech. Linien nennen? Meine Frage bezieht sich spez. auf die Hunde die fuer die Grenzueberwachung aus alten DDR- ...
Beiträge: 6
08.04.03 09:23
Letzter Beitrag von Dalia(YCH)

Chihuahua-Ruede zur JRT-Huendin? 

Hallo zusammen, auch ich ueberlege, einen Zweithund aufzunehmen. Ich dachte an etwas ganz kleines, wie einen Kurzhaar- Chihuahua bzw. Mix. Kann ein solcher Winzling bei Wanderungen mit ...
Beiträge: 4
08.04.03 08:47
Letzter Beitrag von Ilka(YCH)

SRT @Hundefreund 

Hallo! Du sagtest in einem anderen Beitrag über den SRT, dass es in D höchstens 1- 3 Züchter gibt, die du empfehlen kannst. Kannst du sie mir nennen, und auch warum die sie empfehlst ...
Beiträge: 4
05.04.03 08:32
Letzter Beitrag von hundefreund(YCH)

English Bulldog    Seiten: 1 2

Hi ihr! Mich würde mal so einiges über den E. Bullog interessieren, und ich kann irgendwie nichts im deutschsprachigen (man macht es sich ja so einfach wie möglich) I- net ...
Beiträge: 11
03.04.03 10:56
Letzter Beitrag von Oli(YCH)

Bichon Frise 

Hallo Wer hat die Rasse Bichon Frise ???????? Und wie sind eure Erfahrungen und wo her hant ihr die Bichons?? Grüsse von Anja
Beiträge: 3
03.04.03 05:55
Letzter Beitrag von cordula(YCH)

Cocker Spaniel Zucht in der Schweiz 

hallo zusammen eine kollegin von meiner freundin möchte sich unbedingt einen cocker spaniel zulegen. wie sie in halten wird etc. weiss ich leider nicht und kann da keinen grossen ...
Beiträge: 4
01.04.03 06:29
Letzter Beitrag von Sonja(YCH)

Großpudel als Zweithund 

Hallo! Ich habe eine JRT- Hündin, die zur Unsicherheit neigt. Jetzt möchte ich mir eine Zweihund anschaffen (auch um meiner Hündin dadurch mehr Sicherheit zu geben. Funktioniert.) Ein ...
Beiträge: 3
31.03.03 19:41
Letzter Beitrag von Conny Skyund Benji(YCH)

CANE CORSO 

hat jemand infos für mich.. karakter, haltung usw.
Beiträge: 3
31.03.03 17:50
Letzter Beitrag von Simone mit Luna(YCH)

griechische Rasse? 

Hallo Yorkies, gibt es eine eigene griechische Rasse, die aussieht wie ein Labrador/Staff- Mix und dann auch noch gestrommt sein kann? Größe ca. 50 cm, Gewicht ca. 20/25 kg. Ich habe ...
Beiträge: 5
31.03.03 09:06
Letzter Beitrag von Sabrina(YCH)

Deutscher Wachtelhund 

Hallo! Habe in einer Hundezeitung gerade das Rasseportrai des Deutschen Wachtelhundes gefunden. Soweit so gut, aber bei dem Hund auf dem Foto hätte ich einen nicht unerheblichen Betrag ...
Beiträge: 5
29.03.03 18:56
Letzter Beitrag von Kerstin mit Rakker(YCH)

Welsh Corgi = kupierte Ohren?    Seiten: 1 2

Hallo! Gerade sehr aufgewühlt und durcheinander kam ich jetzt nach Hause. Jetzt sah ich doch wahrlich heute einen Welsh Corgi mit 2 eingebundenen Ohren herumlaufen! Kupiert man denen ...
Beiträge: 9
28.03.03 20:36
Letzter Beitrag von Annabelle(YCH)

Labrador und Goldenretriever = ?    Seiten: 1 2 3 4 5

Ihr Lieben, gestern hatte ich eine unheimliche Begegnung: Mein Fino als Double. Naja, vielleicht nicht soooo schön :-) aber so sehr ähnlich ! Ich bin also mit Frauchen des anderen ins ...
Beiträge: 28
28.03.03 19:53
Letzter Beitrag von Katja mit Sam & Balu(YCH)

nochmal ich.: Berner Sennen    Seiten: 1 2 3

Hi nochmal! Meine Tante und ihr Freund wollen sich einen Berner Sennenhund anschaffen, und haben mich beauftragt im Internet mal nach Züchtern zu schauen. Nun, die beiden haben ...
Beiträge: 18
27.03.03 20:18
Letzter Beitrag von Bianca(YCH)

Mittelspitz als Reitbegleithund?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo zusammen, momentan hat mein Freund eine Kleinspitzhündin und ich überlege, ob ich mir in den nächsten Jahren eine Mittelspitzhündin holen soll. Zum einen für mich und zum anderen ...
Beiträge: 23
27.03.03 10:34
Letzter Beitrag von Heidi(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren