Hundefutter & Hunde Ernährung - Hundeforum Yorkie

Hundefutter & Hunde Ernährung

Kennt jemand dieses Futter? 

http://www. beepworld. de/members33/besser- gehts- nicht/index. htm und kann mir etwas dazu sagen? ist es so gut wie angepriesen oder sollte man es eher vergessen? rohprotein hört ...
Beiträge: 4
18.08.03 12:25
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Ich bräuchte Hilfe von Euch! DANKE!    Seiten: 1 2

Hallo an alle, Ich habe zwei Hunde, einen Labi Mix und einen Schnauzer Mix. Beide Kastriert beide bekommen BARF. Mein Labi Mix ist super dünn, heute sagte uns unsere Ärztin nach der ...
Beiträge: 9
16.08.03 21:49
Letzter Beitrag von Julika(YCH)

Solid Gold und Hokamix    Seiten: 1 2

Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Solid Gold Hundefutter aus den USA? Ist es wirklich besser als Hills? Gibt es überhaupt gravierende Unterschiede bei den Futtersorten? Ist Hokamix ...
Beiträge: 8
16.08.03 14:50
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Popcorn für Hunde? 

Hi, als heimliche Popcorn- Liebhaberin habe ich mir vor einiger Zeit eine Popcorn- Maschine zugelegt ('ne richtig gute :-)). Gestern nun habe ich mir mal wieder ein ein Pöttchen voll ...
Beiträge: 5
15.08.03 12:46
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Weizen-, Mais- und Soja-Allergie 

Hallo! Hab grad erfahren, daß mein Großer stark allergisch auf Weizen und leicht allergisch auf Mais und Soja reagiert, bei Reis keine Allergiewerte vorhanden. Bin nun auf der Suche nach ...
Beiträge: 6
15.08.03 10:48
Letzter Beitrag von Joserl(YCH)

welpen-leckerli 

hi was für leckerlies kann ich einem 10 wochen alten welpen, bei erziehungs- und bindungsspielen geben? dachte an käsewürfel oder putenwürstel in stücken, oder ist das nicht ok? danke ...
Beiträge: 2
14.08.03 12:51
Letzter Beitrag von pebe(YCH)

Wer kennt das Futter Nutrience ? 

Hallo Da meine Hündin das alte Futter nicht mehr verträgt bin ich auf der Suche nach was neuem und bin auf die Webseite von Nutrience gelandet. Wer von Euch kennt es oder hat es schon ...
Beiträge: 6
13.08.03 20:38
Letzter Beitrag von conny(YCH)

Chudleys 

Hallo, kennt jemand das Futter "Chudleys" ? Die Zusammensetzung ? Wie gut (oder schlecht) ist es ? Anette
Beiträge: 3
13.08.03 20:11
Letzter Beitrag von Anette(YCH)

Futterumstellung, wann Erfolg bemerkbar    Seiten: 1 2

Hallo an Alle, habe mich hier bezüglich der Futtersorten informiert. Mein kleiner mäkliger Mischlingsdackel frißt sehr schlecht. Bis letztes Jahr bekamm er Hills Lamm und Reis. Doch ...
Beiträge: 12
13.08.03 13:07
Letzter Beitrag von esme(YCH)

TroFu als Leckerli 

Hallo zusammen! Ich füttere meinen Hund morgens und abends frisch oder selbstgekocht und über den Tag verteilt bekommt er ein Drittel seines Futters in Form von Canidae und California ...
Beiträge: 2
13.08.03 11:14
Letzter Beitrag von Katja(YCH)

Toscana - Futter 

Hallo Ihr, ich füttere meinen "Alten" größtenteils selbstgemacht mit viel Gemüse und Obst, (teilweise auch roh). Für gewisse Situationen, wie Urlaub, Reise, Zeitmangel, suche ich ein ...
Beiträge: 6
12.08.03 16:19
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Stinkede Hunde durch Canide? 

Hallo Yorkies! Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Seit ich meine beiden Hundis Goldi 1, 5 Jahre und Schäfer- mischling 9 monate das futter canide füttere, stinken sie nach ...
Beiträge: 3
12.08.03 14:35
Letzter Beitrag von Isabel(YCH)

wer füttert SG HB mit fleisch?    Seiten: 1 2

wer macht das schon länger und ist soweit zufrieden (output, fell, zähne)? lieben dank. grüsse elsa
Beiträge: 8
12.08.03 12:34
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

ROHPROTEIN?    Seiten: 1 2

Hallo HILFE jeder erzählt was anderes was das Rohprotein angeht. Wofür ist das denn nun? Wächst ein Welpe der ein Futter mit ca. 30% bekommt schneller als ein Welpe der nur 25%-27% ...
Beiträge: 7
12.08.03 11:47
Letzter Beitrag von pebe(YCH)

Hühnerleber und Ochsenschwanz    Seiten: 1 2

Hallo Ihr lieben Futterexperten Ich habe heute zum ersten Mal frische Hühnerleber und ein Stück Ochsenschwanz für meinen Feinschmecker gekauft. Bisher habe ich die Leber (Rindsleber) ...
Beiträge: 10
11.08.03 12:47
Letzter Beitrag von Nicole(YCH)

rohe Kalbsleber    Seiten: 1 2

Hallo, bis jetzt habe ich meiner Hündin (8 kg) immer nur eine gekochte Hühnerleber unter´s Futter gemischt; jetzt habe ich eine frische Kalbsleber bekommen und wollte die auch roh ...
Beiträge: 9
11.08.03 12:45
Letzter Beitrag von Nicole(YCH)

Was ist an K3 so schlimm?    Seiten: 1 2 3

Ich habe in den älteren Berichten oft Kritik über Vit. K3 gelesen. Es gibt viele Trofu- Anbieter ,die K3 zufügen(auch sehr gute wie zB. Nutro). Was ist so schlimm daran ? Vit K ist doch ...
Beiträge: 14
11.08.03 09:15
Letzter Beitrag von christina(YCH)

pedigree advance 

Hallo ! Pedigree hatte doch auch ein Premium- Futter. Ich glaube es hieß Advance oder so. Das gabs auch im Supermarkt und auch bei Zooplus aber ich finde es nicht mehr. Wurde diese ...
Beiträge: 4
11.08.03 09:08
Letzter Beitrag von Jana(YCH)

Bitte um Aufklärung! seufz    Seiten: 1 2

Hallo ihr! Vor kurzem haben wir in einer kleinen Gruppe über gute Trockenfuttersorten und Barfen diskutiert. Meinen Hund ernähre ich größtenteils mit rohem Futter. Wenn ich mal ...
Beiträge: 8
11.08.03 08:05
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

Hund ist ganz schlechter Fresser!    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, wir haben seit 3 Monaten einen kl. Münsterländer Mix (3Jahre, kastriert) aus dem Tierheim und er ist von Anfang an ein fürchterlich schlechter Fresser. Er ist sehr mager, man ...
Beiträge: 19
10.08.03 17:47
Letzter Beitrag von Barbara(YCH)

Kann man nur Frolic füttern?    Seiten: 1 2

Hallo, meine beiden Westies lieben Frolic über alles. Ich gebe sie immer als Leckerli. Nun fressen sie ihr Trofu aber nicht mehr. Ich kann doch nicht Frolic als Alleinfutter geben!! ...
Beiträge: 9
10.08.03 17:41
Letzter Beitrag von Barbara(YCH)

Kupfer und Eisen 

Hallo, kann sich ein recht hoher Kupfer- u. Eisengehalt im Futter eigentlich nachteilig auf die Gesundheit des Hundes auswirken? Gruß Susi
Beiträge: 2
08.08.03 16:10
Letzter Beitrag von Iris + Berny(YCH)

Nur für empfindliche Hunde? 

Hallo, ich habe gerade in einem anderem Forum gelesen das California Natural nicht alles enthält was Hundis wirklich brauchen. Weil es nur für empfindliche Hunde ist(und die ...
Beiträge: 2
08.08.03 10:37
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

snackies und kaustangen 

Hallo was für snackies und kaustangen gebt ihr euren hunden? hab von schweineohren gehört, dass da oft noch pestizide drauf sind! ausserdem bekommen wir in 1 woche einen welpen dazu. ...
Beiträge: 6
08.08.03 07:31
Letzter Beitrag von maia(YCH)

BARF - Nachteile/ Erkrankungen ?    Seiten: 1 2 3

Hallo, durch Zufall ist mir das Buch "Naturnahe Ernährung für Hunde" in die Hände gefallen. Die Zusammensetzung des angepriesenen Selbstgemixten ist ähnlich der Barf- Zusammenstelltung, ...
Beiträge: 16
07.08.03 21:01
Letzter Beitrag von Heike H.(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren