Was sonst nirgends passt - Hundeforum Yorkie

Was sonst nirgends passt

Sicherheit im Auto    Seiten: 1 2

Hallo! Bei der Meldung um den erschossenen Hund stellte sich mir die Frage, ob und wie der Hund im Auto gesichert war. Einer meiner Hunde unter Schock auf der Autobahn ist bei mir so ...
Beiträge: 8
04.06.03 17:18
Letzter Beitrag von katrin(YCH)

Brand bei Yorkie2 - RCI 

Guten Abend die Damen und Herren Infolge eines Küchenbrandes mit viel Russ und Dreck in der ganzen Wohnung ist diese praktisch nicht mehr bewohnbar. Es ist mir bis ca. mitte nächster ...
Beiträge: 5
04.06.03 10:36
Letzter Beitrag von Rolf(YCH)

Hund stirbt auf der Welthundeausstellung    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies, diese Meldung habe ich gerade gefunden: -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: schnute- und- pfote Gesendet: Freitag, 30. Mai 2003 03:08 An: ZERGportal@yahoogroups. ...
Beiträge: 11
02.06.03 07:59
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

VDH - MIschlinge - Nachtrag    Seiten: 1 2

Hi, wollte nur einen kurzen Nachdrag loswerden. Während der Diskussion ging es ja um den - angeblich wenig relevanten - Einfluss des VDH auf die DVG- Vereine. Nun, gerade habe ich mein ...
Beiträge: 8
30.05.03 08:34
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

VDH - Mischlinge    Seiten: 1 ... 17 18 19

Hallo zusammen . Was genau heißt das ? "Wenn der VDH auf die Halter von Mischlingen zugeht und Angebote schafft, kann deutlich gemacht werden, dass der VDH auch ihre Interessen ...
Beiträge: 109
27.05.03 18:45
Letzter Beitrag von P.H(YCH)

Aufnahme von Rassezuchtverein in VDH 

Hi, ich weiß, daß dieses Thema hier schon irgendwann einmal durchgekaut wurde. Ich finde aber den Thread nicht mehr. Kann mir wer sagen, welche Vorraussetzungen von einem ...
Beiträge: 6
26.05.03 04:08
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Jagdpächter    Seiten: 1 2 3 4 5

Hi kann ein Jagdpächter verlangen die Steuermarke zu sehen. Wenn man mit seinem angeleinten Hund durch den Wald spatziert. Ich muß dazu sagen mein ist immer in der Tasche statt am ...
Beiträge: 26
25.05.03 16:28
Letzter Beitrag von Canto(YCH)

Vereinsgründung - Was ist zu beachten ? 

Hallo Yorkies !! Wir sind eine Gruppe von Hundehaltern. Die meisten von uns sind Vereinsaussteiger (aus vielerei Gründen). Da wir uns alle super verstehen und alle in Sachen Hund die ...
Beiträge: 5
25.05.03 15:06
Letzter Beitrag von Moni + Rudel(YCH)

Cume Cane 

Hallo, habe gerade mal auf das Banner von Cume Cane geclickt. Kennt jemand die dort angebotenen Online- Kurse und kann mir was über die Qualität erzählen? Gruß, Anja
Beiträge: 4
23.05.03 09:55
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

mir fehlen die Worte    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo Fories mir fehlen hierzu die Worte lest selber ! http://www. ikz- online. de/ikz/ikz. standard. volltext. php? ...
Beiträge: 36
23.05.03 07:23
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Erik Zimen ist tot 

Folgende Meldung steht heute in unserer Tageszeitung: "Trauer um den "Herrn der Wölfe" Dr. Erik Zimen starb im Alter von 62 Jahren nach schwerer Krankheit Haarbach (ch). Der "Herr der ...
Beiträge: 3
21.05.03 14:59
Letzter Beitrag von Karin mit Marouk(YCH)

Wo sind Militarys? 

Wo kann ich die Militaryanlässe finden? Vorzugsweis Kt. Bern? Werden viele nur klub intern abgehalten oder warum sind die so schwierig zu finden? Weiss jemand mehr? Vielen Dank im ...
Beiträge: 3
19.05.03 20:50
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

VDH Ausstellungen    Seiten: 1 2 3

Hallo! Ich habe vor kurzem Erfahren, dass auf VDH Ausstellungen nur Hunde mit eben solchen Papieren ausgestellt werden dürfen? Ist das richtig? Gruß Hannah
Beiträge: 14
19.05.03 18:27
Letzter Beitrag von Hannah(YCH)

Kupieren / nicht kupieren    Seiten: 1 2 3 4

Hallo bin grade über den tread "kupierter schwanz" und die supertollen antworten gestolpert. wird es nicht langsam zeit endlich mal aufzuhören über diese thema zu streiten ?? in ...
Beiträge: 22
19.05.03 18:18
Letzter Beitrag von Hannah(YCH)

Tierheilpraktikerausbildung in D 

Hallo! Ich hoffe im Forum kann mir wer meine Frage beantworten. Ich studiere Jura, möchte aber nebenbei die Ausbildung zum Tierheilpraktiker machen. Man findet ja in allen möglichen ...
Beiträge: 3
16.05.03 17:41
Letzter Beitrag von Peggy(YCH)

hundetrainerausbildung 

Ich suche eine Adresse im Ruhrgebiet, wo ich eine Ausbildung zum Hundetrainer (Behindertenbegleithunde, Rettungshunde, etc.) machen kann. Kennt da jemand was?
Beiträge: 2
15.05.03 21:44
Letzter Beitrag von Daniela(YCH)

Ausbildung Tierheilpraktiker? 

Kann mir jemand eine Schule nennen, wo ich eine wirklich gute und fundierte Ausbildung zum Tierheilpraktiker machen kann?
Beiträge: 5
15.05.03 19:50
Letzter Beitrag von Peggy(YCH)

WHA- Wann einlass für Besucher? 

Hallo ihr! Ich fahre vermutlich am Donnerstag zur WHA, aber ich kann nirgens finden, wann der Einlass für Besucher ist. In der Broschüre steht "Einlas der Hunde ab 6. 30 Uhr; Richten ...
Beiträge: 3
15.05.03 14:29
Letzter Beitrag von Kerstin mit Rakker(YCH)

Schäferhund-Forum gesucht? Wer weiß?    Seiten: 1 2

Hallo, wer von Euch kennt ein gutes Schäferhunde- Forum? Da ich speziell Leute zum Erfahrungsaustausch für CES suche, wollte ich es einfach mal bei den Schäferhund- Leuten probieren, ...
Beiträge: 7
14.05.03 21:30
Letzter Beitrag von Sam(YCH)

wer kann uns helfen?    Seiten: 1 2

hallo, wir suchen die windhundeseite (whippets) von Anneke, kennt die noch einer von euch? die hatte unter anderem auch so tolle schmuckhalsbänder ... liebe grüße, Gabi
Beiträge: 7
13.05.03 15:20
Letzter Beitrag von Gabi + Freddie(YCH)

Assess-A-Hand    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies Hat jemand von euch Tierheimhunde nach Sue Sternberg getestet, wozu es eine "Assess- A-Hand" (kuenstliche Hand) braucht? Habt ihr euch das Original aus USA organisiert ...
Beiträge: 9
13.05.03 04:54
Letzter Beitrag von Heike & Terrier(YCH)

17-jährige susi und ihre welpen    Seiten: 1 2 3 4

hei habe mir angelas seite durchgesehen. auch einige meldungen überflogen, so a la oh gottogott, das arme hundi, und herzlichen glückwunsch. was mir aber in erinnerung bleiben wird, hat ...
Beiträge: 21
10.05.03 10:02
Letzter Beitrag von katrin(YCH)

Angeborener Stummelschwanz.    Seiten: 1 2

Hallo, da ich mich nicht entscheiden konnte, wohin damit, hier : Ronja und ich bekommen bald Nachwuchs, nein, keinen eigenen, sondern eine Welpin, und zwar ein Aussie- Mädchen. Von den ...
Beiträge: 7
09.05.03 13:01
Letzter Beitrag von Babette(YCH)

Hier ist der Hund in der Kur erlaubt ! 

Hallo, weil es da wieder einige Anfragen gibt..... War selber in der Kurklinik Glotterbad (Baden- Württemberg bei Freiburg) über die BfA in Kur mit Hund. Die haben ein extra Haus für ...
Beiträge: 2
09.05.03 08:16
Letzter Beitrag von Danni mit G+H(YCH)

Kur mit Hund?    Seiten: 1 2

Hallo! Hat schon mal jemand von Euch gehört, dass man einen Hund zur Kur mitnehmen kann? Ich müsste wegen meiner Bronchien dringend eine Kur machen, weigere mich aber immer, weil ich ja ...
Beiträge: 10
08.05.03 00:42
Letzter Beitrag von suchhunde(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren