Hunderassen - Hundeforum Yorkie

Hunderassen

Tibet Terrier 

Hallo! Wo kommt eigentlich der 2. Teil des Namens her? Tharin
Beiträge: 3
09.06.00 05:19
Letzter Beitrag von Anita(YCH)

Schnoodle 

Hi Yorkies! O. K. ein Labradoodle aber es gibt auch noch Schnoodles :O)....(LINK). Liebe Grüße Porcha & Dino
Beiträge: 3
08.06.00 21:33
Letzter Beitrag von Porcha & Dino(YCH)

Gescheckter Golden Retriever?    Seiten: 1 2

Hallo allerseits! Ich habe heute ein Bild eines gescheckten Golden gefunden. Schaut es euch mal bei den Fotos in Yorkies an. Was hält ihr davon? Fragende Grüße Edith
Beiträge: 11
08.06.00 21:17
Letzter Beitrag von Tharin(YCH)

Bullterrier, AmStaff und Pit Bull 

Hallo! Unter dem unten angegebenen Link ist der vermutl. Text des Testes mit Namen: Verhaltenstest für Bullterrier, American Staffordshire Terrier und "Pit Bulls" "Vermutlich" ...
Beiträge: 4
07.06.00 21:25
Letzter Beitrag von Tharin(YCH)

Zuchtschau Owtscharka, TT, Lhasa Apso 

Hallo Yorkies! Ist jemand von Euch am Pfingstsonntag auf der Zuchtschau von Owtscharka, Tibet Terriern und Lhasa Apsos in Hannover? Wenn ja, als Besucher oder sogar, um selber einen Hund ...
Beiträge: 1
06.06.00 20:49
Letzter Beitrag von Nicola(YCH)

deutscher Schafspudel 

Suche Infos über den deutschen Schafspudel, nicht zu verwechseln mit dem holl. Schapendoes. Wäre für jede Info dankbar. mit wartenden Gruß Brigitte
Beiträge: 5
06.06.00 19:12
Letzter Beitrag von Manu(YCH)

Tschechischer Wolfshund    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Leute, ich habe seit Jahren Langhaar- Schäferhunde und bin auch sehr zufrieden. Aber ich interessiere mich auch sehr für Wölfe, ihr Sozialverhalten, ihre undomestizierten Triebe ...
Beiträge: 22
06.06.00 18:25
Letzter Beitrag von Wolfwoman(YCH)

Ein Labrador? So viele Unterschiede? 

Hallo! Für mich war ein Lab immer ein relativ großer Hund, so zwischen 55 und 61 cm, braun gelb oder eben schwarz. Die mutter meines Arcos war auch so eine schöne schwarze Dame. Doch ...
Beiträge: 5
06.06.00 16:56
Letzter Beitrag von Edith(YCH)

Cairn Terrier und Ausstellung    Seiten: 1 2

Hallo liebe ForumsteilnehmerInnen Besitzt jemand von euch auch einen Cairn Terrier und stellt ihn aus? Liebe Gruesse Gabrielle
Beiträge: 7
06.06.00 16:30
Letzter Beitrag von Conny(YCH)

Suche Mastiff Freunde    Seiten: 1 2 3

Hallo Wir wollen uns einen Mastiff zulegen. Wer kennt sich mit der Rasse aus ??? Freuen uns über jeden Tiep oder Ratschläge Viele Grüsse Anja
Beiträge: 18
05.06.00 19:34
Letzter Beitrag von Nadine(YCH)

Sind Appenzeller Kläffer? 

In meiner letzten Anfrage wegen Entlebucher wurde zuweilen der Vergleich mit dem Appenzeller Sennenhund gezogen, um die Bellfreudigkeit des Entlebuchers gegenüber dem Appenzeller ...
Beiträge: 3
04.06.00 12:18
Letzter Beitrag von Hardmut(YCH)

DSH Rhett Butler" = Kommissar Rex "    Seiten: 1 2

Hallo liebe Forumsteilnehmer, kann mir jemand sagen, aus welcher Zucht der derzeit "amtierende";-)) "Kommissar Rex" alias Rhett Butler stammt ? (evtl. auch mit Stammbaum) Angeblich ...
Beiträge: 7
03.06.00 16:43
Letzter Beitrag von Edith(YCH)

Irish Setter und Gordon Setter    Seiten: 1 2 3

Hallo, an alle Setterfreunde(innen) und Besitzer(innen), da wir am Überlegen sind uns, zu unserem Cocker (gut erzogen, wildrein), einen Setter anzuschaffen (evtl. auch aus dem Tierheim) ...
Beiträge: 14
02.06.00 16:31
Letzter Beitrag von Gisela(YCH)

Infos zum Pharaohound 

Hallo! Ich würde gerne mehr über den Charakter, das Verhalten und die artgerechte Haltung dieser Rasse erfahren. wer kann mir da helfen? Liebe Grüße, Carina!
Beiträge: 2
01.06.00 15:52
Letzter Beitrag von Anneke(YCH)

Kurzhaarcollie mit Langhaar paaren? 

Soweit ich weiß werden in Deutschland schon seit längerer Zeit keine Verbindungen von Kurzhaarcollies mit ihren langhaarigen Varianten vorgenommen. Weiß jemand von Euch, ob eine solche ...
Beiträge: 2
31.05.00 16:59
Letzter Beitrag von Birgit(YCH)

Mittelschnauzer - Mops - Mix ? 

hallo, wir waren uns gestern Mix- Welpen anschauen, da eine Freundin einen sucht. Dies waren Mittelschnauzer - Mops - Mixe, Mutter war Mittelschnauzer, Pfeffer - sals, Papa brauner ...
Beiträge: 2
31.05.00 12:32
Letzter Beitrag von sabine+spike(YCH)

Gibt es langhaarige Rottweiler?    Seiten: 1 2

Hallo, ich habe mal einen Hund gesehen der aussah wie ein Rottweiler, aber langes Fell hat. Auf die Frage was das für eine Rasse oder Mischung sei, wurde mir seitens des Besitzers ...
Beiträge: 11
30.05.00 11:29
Letzter Beitrag von Orlin Milanov(YCH)

Pudel und ihre Farben    Seiten: 1 2

Hallo Ihr Ich habe gehört, dass der Charakter eines weissen Grosspudels anders ist als derjenige von einem schwarzen, braunen oder silbernen. Habt ihr schon eigene Erfahrungen mit dem ...
Beiträge: 8
30.05.00 09:05
Letzter Beitrag von Conny(YCH)

Infos zum Broholmer gesucht ! 

Hallo!! Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen über die dänische Rasse Broholmer finde??? Ich interessiere mich sehr dafür, habe aber bis jetzt nur spärliche Infos gefunden. Kann ...
Beiträge: 5
29.05.00 17:40
Letzter Beitrag von Nadja L.(YCH)

Nova Scotia Duck Tolling Retriever! 

Huuuuuuuuuhuuuuu!!! Ich hatte früher jahrelang eine Tollerhündin namens "Mike" (ich weiß, hört sich nach Rüde an...), mit der ich sehr viel Spaß hatte. Begleithundeprüfung, ein bisschen ...
Beiträge: 4
28.05.00 17:20
Letzter Beitrag von Wolfgang Enke(YCH)

Flat-coated/Briard 

Hallo, Der Flat und der Briard gehören zu meinen Lieblingsrassen. Leider kenne ich beide Rassen nur durch diverse Hundebücher und Ausstellungen. Wie sind sie wirklich? Gruß Klara
Beiträge: 4
26.05.00 09:33
Letzter Beitrag von Imma(YCH)

Harzer Fuchs - Gebrauchshund? 

Hallo, über den Harzer Fuchs hört man ja in letzter Zeit immer mehr, auch hier im Forum wurde ja schon über ihn geschrieben. Meine Frage lautet: Ist der Harzer Fuchs auch als ...
Beiträge: 4
25.05.00 23:45
Letzter Beitrag von christiane(YCH)

CattleDog, Kelpie & Shepherd! 

Hallo! Gibt es ein paar Besitzer oder Liebhaber dieser Rassen? Ich bin total begeistert von diesen Tieren und würde gerne mehr über ihr Wesen, ihre Ansprüche und ihre ...
Beiträge: 4
24.05.00 19:29
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

Partner Hund - Dobermann Portrait 

Hinweis für alle Dobermann- Besitzer(innen) und Liebhaber dieser Rasse: Ab 21. Juni ist die neue Ausgabe von 'Partner Hund' mit einem Dobermann- Portrait erhältlich.... Vorfreudige ...
Beiträge: 1
24.05.00 16:55
Letzter Beitrag von Porcha & Dino(YCH)

witzige Hovawart-Besitzer im Net ?    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, Als Hovi- Besitzer muss man ja wohl schon von Natur aus witzig sein, oder? :-))))) Schreibt doch mal und erzählt von Eurem Hundetier und seinen Flausen. Würde mir ...
Beiträge: 9
23.05.00 08:27
Letzter Beitrag von jorge(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren