Hunderassen - Hundeforum Yorkie

Hunderassen

Island Hund 

Huhu, hat einer von euch vielleicht Infos zum Island Hund?
Beiträge: 2
25.06.00 10:13
Letzter Beitrag von Margret(YCH)

Wer weiss wie Deutsche Bracken aussehen? 

Hallo Hundefans: Wir leben in Spanien und haben letztes Jahr im November einen jungen Jagdhund, Rüde, (damals knapp 3 Monate)gefunden, klapperdürr und verwurmt wie er war haben wir ihn ...
Beiträge: 4
24.06.00 20:28
Letzter Beitrag von Ulrike(YCH)

Dobis forever :-    Seiten: 1 2

Hallo ihr Dobi- Besitzer, bisher habe ich den Dobermann eigentlich nur als im SchH- Sport geführte Gebißratte mit Mords- Brustkorb kennengelernt ... bis vor 2 wochen. Ein Kollege von ...
Beiträge: 10
24.06.00 20:11
Letzter Beitrag von Porcha & Dino(YCH)

Salo-Wer bist Du?    Seiten: 1 2

An Alle! Kann mir jemand Infos über die Rasse "Salo" geben? Habe so einen Hund auf der Ausstellung in H als Besucher kennengelernt und möchte gern v i e l mehr wissen. Die Besitzer ...
Beiträge: 11
24.06.00 18:54
Letzter Beitrag von Claudia Schröder(YCH)

Mittelasiatische Owtscharka ?    Seiten: 1 2

Hallo, wer kann mir was über diese Rasse sagen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Rasse ? Ich finde diese Hunde nach der Beschreibung sehr interessant und würde mir gerne eine Hündin ...
Beiträge: 10
23.06.00 21:18
Letzter Beitrag von Marc(YCH)

Mastin Espanol - wer kennt oder hält ihn 

Hallo, bin recht neu im Forum und hoffe, hier ein wenig "Hilfe" zu finden. Zu unserem Haushalt gehört unter anderem ein Mastin Espanol. Ich würde mich gerne mit anderen leuten ...
Beiträge: 2
22.06.00 17:28
Letzter Beitrag von Iris und ERIC(YCH)

Welche Rasse?    Seiten: 1 2

Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin seit längerem auf der suche, nach einem passendem Hund für mich. Ich habe schon einige Rasseenzyklopädien gelesen aber trotzdem nicht viel weiter ...
Beiträge: 7
22.06.00 16:56
Letzter Beitrag von Franzi+Wonda+Chili(YCH)

Neue Rasse? Deutscher Gebrauchshund"" 

An alle "Gebrauchshunden"-Fans, es hat sich ein neuer Club in Deutschland gegründet, der CGH, der die Rasse "Deutscher Gebrauchshund" ausschließlich aufgrund von Leistung, Gesundheit ...
Beiträge: 6
22.06.00 10:59
Letzter Beitrag von Rägi(YCH)

Gibt es noch gesunde Schäferhunde?    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo Ihr gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt noch gesunde Schäferhunde, die nicht nur 4- 5 Jahre schöne Jahre haben und dann die ganze Palette aller rassetypischen ...
Beiträge: 38
21.06.00 17:01
Letzter Beitrag von Bettina(YCH)

Nachtrag Labrador 

Hallo Labi- Besitzer! Sowohl die Antworten hier im Forum als auch die, die ich per Mail erhielt, haben meinen Eindruck bestätigt, dass es sehr große Unterschiede hinsichtlich des ...
Beiträge: 6
20.06.00 10:26
Letzter Beitrag von anja und hermann(YCH)

Marokkanischer Windhund""    Seiten: 1 2

Hallo, ich habe seit kurzem ein Hund (5 Monate), der als Welpe aus Marokko mitgebracht wurde. Die "Mitbringerin" erzählte, er sei eine Mischung aus den dortigen Windhunden und noch ...
Beiträge: 10
19.06.00 04:59
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Conton & Bologneser 

Ich würde gerne wissen, ob eine(r) von euch Erfahrungen mit der Kleinhundrassen Conton de Tulear (ups, hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben) oder Bologneser gemacht hat. Danke ...
Beiträge: 5
17.06.00 16:27
Letzter Beitrag von Katrin Motz(YCH)

Wer hat Erfahrung mit Labrador ?    Seiten: 1 2 3

Hallo zusammen ! Ich suche jemanden, der sich mit Labradoren, insbsondere Welpen auskennt. Wir haben einen 13 Wochen alten Rüden, der bei einer Schulterhöhe von 40 cm 12, 5 kg wiegt. ...
Beiträge: 15
16.06.00 17:11
Letzter Beitrag von lillie(YCH)

Wesen und Charakter von Dobis    Seiten: 1 2

Hallo ihr alle, ich suche interessehalber Infos zu Wesen und Charakter von Dobermännern als Familienhunde um mir ein möglichst umfassendes Bild machen zu können. Wenn ihr entsprechende ...
Beiträge: 11
16.06.00 09:57
Letzter Beitrag von Stephan(YCH)

Grauer Schäferhund    Seiten: 1 2 3

Hallo, bevor ich meine Buffy bekam (lt. Tierschutzverband Mama heller Schäfer, Papa Schäfer- Husky) wußte ich gar nicht, daß es graue Schäfer gibt. Mit 8- 9 Wochen fast schwarz. Mit 12 ...
Beiträge: 13
15.06.00 21:29
Letzter Beitrag von Silke(YCH)

Welcher Wasserhund?    Seiten: 1 2

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal die bitte an euch, mir eure Erfah- rungen mit den mittelgroßen Wasserhunden zu schildern. Ich bin faszi- niert von diesen Hunden und ihrem ...
Beiträge: 10
14.06.00 15:43
Letzter Beitrag von Katja + Indy(YCH)

Weißer Collie? 

Hallo, in einer der letzten Tiere suchen einZuhause - Sendung sollen weiße Collies gewesen sein. Hat jemand diese Sendung oder weiße Collies gesehen ?? Das ist doch kein normaler ...
Beiträge: 5
14.06.00 06:17
Letzter Beitrag von Iris(YCH)

Riesenschnauzer oder DSH? 

Hallo!! Nach jahrelanger Boxer Erfahrung möchte ich mir nun mal eine andere Hunderasse zulegen. Besonders interessant finde ich den Riesenschnauzer und den DSH. Ich würde mit meinem ...
Beiträge: 6
13.06.00 09:02
Letzter Beitrag von Sören(YCH)

Xoloitzcuintle, der Zungenbrecherhund!!!    Seiten: 1 2

HALLÖCHEN MITEINANDER!! In meinem Hundebuch (Kosmos- Hundeführer), habe ich eine Hunderasse namens Xoloitzcuintle (Zungenknotübung) entdeckt. Charakter und Größe gefallen mir ja, aber ...
Beiträge: 12
10.06.00 02:27
Letzter Beitrag von Gabriela(YCH)

Husky 

Hallöli!! Ich hätte mal eine Frage zum Husky wie entseht/ entstanden bei der Rasse die blauen Augen?? Ciao, Veronica & Kimba
Beiträge: 2
10.06.00 02:11
Letzter Beitrag von Gabriela(YCH)

Schäfer-Husky    Seiten: 1 2

Ich habe eine 5 Monate alte Schäfer Husky Hündin. Wer hat Erfahrungen mit diesm Mix? Hören die Zerstörungsanfälle jemals auf .... wenn ja WANN?????
Beiträge: 10
10.06.00 01:47
Letzter Beitrag von Gabriela(YCH)

Info zu Bullboxern    Seiten: 1 2

Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit der Hunderasse Bullboxer? Wie ist das Wesen dieser Hunde? Sind sie als Zweithunde geeignet? Vorteile/Nachteile? Da ich mir evtl. einen zulegen möchte ...
Beiträge: 12
09.06.00 23:00
Letzter Beitrag von Carina&Co.(YCH)

Infos über den Barsoi 

Hallo zusammen Wer kann mir mehr über die Barsois erzählen? Vorallem der Charakter und auch alle anderen Eigenschaften interessieren mich sehr. In welchen Farben gibt es sie? Und ...
Beiträge: 3
09.06.00 19:28
Letzter Beitrag von Takira(YCH)

Studie über Hunderassen 

Hallo zusammen. Ich schreibe eine Studie darüber welche Hunderassen mehr und welche weniger gekauft(vertreten)werden. Wiso und warum? Könnt ihr mir dabei helfen?
Beiträge: 6
09.06.00 13:32
Letzter Beitrag von Margit(YCH)

Pit Bull?    Seiten: 1 2

Hallo an alle! Ich habe da mal ne blöde Frage: Was ist denn nun ein Pit Bull???? Hier bei yorkies unter Hunderassen steht, ein Pit Bull ist das gleiche wie ein AmStaff. Auf der Homepage ...
Beiträge: 9
09.06.00 09:09
Letzter Beitrag von Sabina und Tyron(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren