Ungereimtes - Hundeforum Yorkie

Ungereimtes

Kraul-Reflexzonen 

Hi zusammen, heute mal eine reine Neugierde- Frage von mir. Was hat das auf sich mit diesen Reflexzonen beim Kraulen meines Hundes, wenn sie anfängt unkontrolliert mit den Hinterbeinen ...
Beiträge: 2
02.08.01 11:00
Letzter Beitrag von Andreas(YCH)

Hundekämpfe in Japan erlaubt?! 

Hallo! Ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen: http://www. touryukai. com/pic. html und mußte empört festellen, dass man sich dort videos von Hundekämpfen runterladen kann, wenn ...
Beiträge: 6
27.07.01 11:18
Letzter Beitrag von fin(YCH)

Bodemann-was isser denn nun?    Seiten: 1 2

Hallo! Entschuldigt, wenn ich etwas aus dem Mustopf kommen sollte, aber ich habe bisher von Joe Bodemann immer nur als Tiertrainer gehört (und auch hier im Archiv). Gestern sehe ich im ...
Beiträge: 11
26.07.01 05:54
Letzter Beitrag von silkeH(YCH)

Kupieren erlaubt? 

Hallo, Yorkies, habe vorhin gelesen, dass bei sogenannten "Jagdgebrauchshunde" entgegen dem allgemeinen Kupierverbot doch die Rute kupiert werden darf. Das ist doch schrecklich. Wird da ...
Beiträge: 6
24.07.01 18:39
Letzter Beitrag von momo(YCH)

Angreifende Hündin - was tun?    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies, was würdet ihr tun? Seit 1 Monat spielt sich in unserem Wald täglich folgende Szene ab. Freilaufende Schäferhündin (oder DSH- Mix?) kommt angerannt, greift meine Hündin ...
Beiträge: 9
24.07.01 06:20
Letzter Beitrag von Jana L + P(YCH)

wo werden sie ausgesetzt?    Seiten: 1 2

hallo zusammen, ich habe mir vorher gerade die postings zum letzten thema durchgelesen und finde es ehrlich gesagt eine riesen schweinerei, tiere einfach so auszusetzen. um ihnen zu ...
Beiträge: 7
23.07.01 21:02
Letzter Beitrag von Andreas(YCH)

Feld und Wald als Müllplatz?    Seiten: 1 2

Hiho Ich bin (malwieder) stinksauer. Wir hatten heute das besondere Glück, das Kaspar beim Spaziergang übers Feld in eine grosse, braune Glasscherbe getreten ist. Das Teil lag einfach ...
Beiträge: 7
22.07.01 22:37
Letzter Beitrag von Sabine und Kato(YCH)

Ich setz noch einen drauf wo leben wir""    Seiten: 1 2

Hallo an Alle, heute gelesen war zwar die Bild aber immerhin ist war. An einer Autobahnstrecke wurde eine Hündin ca. 1 Jahr angebunden an den Leitplanken gefunden. Bei jedem ...
Beiträge: 7
22.07.01 21:22
Letzter Beitrag von Sabine und Kato(YCH)

Ich kann's mir einfach nicht vorstellen 

Ständig hört und liest man Meldungen über Hundebesitzer, die ihre Hunde(und andere Tiere) aussetzen, laufenlassen, oder schlimmer noch, im Wald oder sonstwo anbinden, doch eigentlich mit ...
Beiträge: 5
22.07.01 21:12
Letzter Beitrag von Sabine und Kato(YCH)

Uni-Klinik übernimmt OP-Kosten?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Yorkies, vor kurzem war bei mir noch die Rede davon, eventuell einen Hovawart- Rüden zur Urlaubsbetreuung zu nehmen. Nun ist dieser Hund zwischenzeitlich mal kurz aus dem zweiten ...
Beiträge: 20
22.07.01 19:20
Letzter Beitrag von Porcha & Dino(YCH)

Polizist übermannte Dobermann auf der A9 

Hallo! Das habe ich heute in der Zeitung gefunden: "Polizist übermannte Dobermann auf der A 9 GEFREES. Beherzt griff am Donnerstag, kurz vor Mitternacht, eine Streife der Hofer ...
Beiträge: 5
22.07.01 15:00
Letzter Beitrag von nicole(YCH)

Es ist zum heulen!    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo Yorkies! Bin gerade auf der Seite des Tierheimes Siegen gewesen: www. tierheim- siegen. de und bin jetzt schon wieder total frustriert und enttäuscht. Wenn ich diese Geschichten ...
Beiträge: 39
20.07.01 17:38
Letzter Beitrag von Nicola mit Sally(YCH)

Warnung an alle - Hoax Mails im Umlauf    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, grade werde ich (und wahrscheinlich auch viele andere) mal wieder mit Mails überschwemmt, die folgenden oder ähnlichen Inhalt haben: Hallo Leute, ich wende mich an ...
Beiträge: 11
20.07.01 05:53
Letzter Beitrag von Pat(YCH)

Vermittlungs-Flaute?    Seiten: 1 2 3

Hi, Tierschützer! Ich bin total gefrustet, weil bei uns im Moment überhaupt nichts mit Vermittlungen läuft. Wir haben nun schon 9 Wochen den Irish Setter in der Vermittlung, gemeldet ...
Beiträge: 15
19.07.01 03:39
Letzter Beitrag von Silvia W.(YCH)

Ehrenamtliche Tierschutzarbeit 

Hallo liebe Forumsteilnehmer, Ich würde gerne ehrenamtlich in einem Tierheim mitarbeiten, weiß aber nicht so recht, wie ich das ganze angehen soll. Hat jemand bereits Erfahrungen damit ...
Beiträge: 5
17.07.01 00:33
Letzter Beitrag von anne(YCH)

Boxer zur Imagepflege zu VERLEIHEN ?!? 

Hi Yorkies, beim Tauschring SW Dresden (siehe Link) habe ich gerade folgendes "Angebot" gefunden und kann es irgendwo nicht fassen: --snip-- Boxer(Hund)-Verleih z. B.: zu ...
Beiträge: 3
16.07.01 20:36
Letzter Beitrag von SigridM(YCH)

Was sind das für Eltern?    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo, ich bin ´mal wieder fassungslos. Gestern abend bei einem Parkspaziergang konnte ich 2 kleine Mädchen, ca 6 Jahre, beobachten, die einen kräftigen Labradorrüden an der Flexi (!) ...
Beiträge: 33
15.07.01 21:20
Letzter Beitrag von Franziska(YCH)

Homepage von PetFood gesperrt? 

Weiß jemand, warum die hp von PetFood (Evolve) bis auf weiteres gesperrt ist? Wollte gerade online bestellen, aber hp gesperrt? www. petfd. de Gruß, Sam
Beiträge: 2
15.07.01 11:59
Letzter Beitrag von Marlene(YCH)

Zu: Husky in Not    Seiten: 1 2

Hallo liebe Leute Vor 1 oder 2 Tagen fragte ich hier im Forum nach Adresssen von Leuten, die sich mit Huskys auskennen und diese auch vermitteln. Ich will jetzt mal die Geschichte die ...
Beiträge: 8
14.07.01 09:39
Letzter Beitrag von Helke(YCH)

Am.Staff.Terrier Text! 

Hallo! Ich suche für meine Homepage eine etwas längere, englische Beschreibung über den AmStaff. Ich brauche ihn für meine Homepage, die ich gerade ins Englische Übersetzte. Im Web finde ...
Beiträge: 2
13.07.01 14:22
Letzter Beitrag von fin(YCH)

Großer Wurf gelungen"? :- " 

Mal wieder was zum Aufregen zum Thema "Mischlingszucht" (Link): Noch kein Jahr alt und schon einen Wurf mit 15 Welpen....die jetzt zu verschenken sind. :-((( Vielleicht wohnt von ja ...
Beiträge: 6
13.07.01 13:22
Letzter Beitrag von Wilma u. Arno(YCH)

Was sind das für Hunde? 

Hi Yorkies, Hier etwas das zu dem vorherigen Thema passt, (stand bei uns letzte Woche in der Zeitung). Ein keines Kind, ich glaube 3 oder 4 Jahre alt ging um ca. 4 Uhr früh mit einem ...
Beiträge: 4
12.07.01 17:49
Letzter Beitrag von claudia s.(YCH)

Angst vor Gewitter    Seiten: 1 2

Hallo, Pina hat seit letzter Woche, nach einem schlimmen Unwetter, fürchterliche Angst vor Gewitter. Letzte Nacht haben Stunden nicht geschlafen, weil sie stark hechelnd und zitternd ...
Beiträge: 7
12.07.01 13:35
Letzter Beitrag von Sylle(YCH)

Wer erinnert sich ?    Seiten: 1 2 3

Hallo an die "Oldies" unter Euch, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass vor ewigen Zeiten im Quellekatalog Hunde angeboten wurden (Collies?). Mein Freund meint, ich habe mir das nur ...
Beiträge: 16
10.07.01 08:14
Letzter Beitrag von Porcha & Dino(YCH)

Hundeverzehr in China 

Hallo, Ueber Rescuelisten hier in den USA bin ich auf folgenden Artikel gestossen. Auch mit der Warnung an Zuechter grosser Hunde, passt auf wer ein Hund von euch kauft ...
Beiträge: 2
10.07.01 05:38
Letzter Beitrag von Janine F.(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren