Ungereimtes - Hundeforum Yorkie

Ungereimtes

Wir wurden angezeigt! lang    Seiten: 1 2 3

Hi zusammen, grade komme ich aus dem Urlaub zurück, so langsam beginnt der Umzugsstress - da flattert ein behördlich anmutendes Stück Papier ins Haus. Keine richtige Anzeige, aber eine ...
Beiträge: 17
12.11.01 18:33
Letzter Beitrag von Conny Sky und Benji(YCH)

web-Adresse 

Sorry Yorkies, ...aber ich suche eine Web- Adresse. Ist die www. hunde. com nicht mehr gültig? Gruß, Meike
Beiträge: 4
12.11.01 10:57
Letzter Beitrag von Me & Bär(YCH)

Hund hat ausgedient!    Seiten: 1 2 3 4

Ich habe gerade vorhin folgendes Telefon aus Österreich bekommen: Guten Tag, ich habe ihre Adresse aus einem Hundebüchlein, wo aber keine Telefonnummer abgedruckt ist, nur ihre ...
Beiträge: 23
11.11.01 09:30
Letzter Beitrag von Yvonne(YCH)

Der Ordnung halber/Seriösität b. Hundek.    Seiten: 1 2 3 4

Hallo alle zusammen! Die Reaktionen waren bisher sehr unterschiedlich vom Verständnis bis hin zur Schulmeisterei!!!! Wer genau gelesen hätte, dem wäre spätestens beim Ende meines ...
Beiträge: 21
10.11.01 19:41
Letzter Beitrag von Alex & Aris(YCH)

WAS IST VERMENSCHLICHEN?    Seiten: 1 2 3 4 5

Hey Leute!! Wie definiert oder was definiert ihr als Vermenschlichung??? Ich komme darauf, weil ich 1. gerade Hundepsychologie von Dorit Feddersen- Petersen lese und dort öfter von ...
Beiträge: 26
08.11.01 17:19
Letzter Beitrag von Sonja(YCH)

Dackel 9 Jahre/evtl. bald Notfall! 

Hallo! Eine Bekannte von uns muss eventuell aus familiären Gründen (muss zu Mutter ziehen, in eine kleine Wohnung, Katze vorhanden, Dackel und Katze verstehen sich absolut überhaupt ...
Beiträge: 1
06.11.01 19:01
Letzter Beitrag von Ilka & Roxy(YCH)

Konsumartikel Hund oder was?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo zusammen, was sagt ihr zu folgender Familie: Eine Mutter mit Tochter interessiert sich für einen kleinwüchsigen Welpen. Die Tochter ist ca. 10 Jahre die Mutter arbeitet zumindest ...
Beiträge: 19
02.11.01 17:20
Letzter Beitrag von Heike + Gina(YCH)

Geballter Sachverstand :-    Seiten: 1 2 3 4

Hatte heute eine Begegnung der 3. Art...Ging mit Klein- Max (16 Wo.) spazieren und traf einen gesetzten Herrn mit einem Bobtail, der auch nichts dagegen hatte, mit dem Wildfang zu ...
Beiträge: 19
02.11.01 14:48
Letzter Beitrag von Margot(YCH)

Einsteins Fusstapfen + Hundeliebe 

Hallo! Vielleicht hat ja jemand von euch den Roman "Brandzeichen" von Stephen King gelesen? Das mit dem Retriever Einstein, genau. Na jedenfalls kann sich besagter Einstein mit seinen ...
Beiträge: 3
01.11.01 14:27
Letzter Beitrag von Melli mit Sammy(YCH)

Licht bei einsetzender Dunkelheit 

Hallo, ich ärgere mich fast jeden Abend über Nichthund- und Hundebesitzer, Jogger und was sonst noch abends unbeleuchtet/nicht gekennzeichnet auf den Feldwegen unterwegs sind. Keine ...
Beiträge: 5
31.10.01 21:40
Letzter Beitrag von Conny sky und Benji(YCH)

die liebe Nachbarschaft :- 

Hallo, ich muss jetzt auch mal meinen Frust loswerden. Vor einiger Zeit ist bei uns in die Nachbarschaft ein Tierarzt samt Familie und drei Hunden zugezogen. Die erste Zeit habe ich es ...
Beiträge: 5
30.10.01 18:15
Letzter Beitrag von Anke(YCH)

Orgelpfeiffen, ale mahl hehrhöhren! 

-- Ihr apfereckte Orgelpfeiffen! Ihr pfeifft wircklich zum letsten Loch herauss mit Eure Gesahber woh Ihr Bostings nent! Euch hatts ja schöhn ins Hirni gescheisdt! Leider isst nichts ...
Beiträge: 6
30.10.01 17:34
Letzter Beitrag von Martin + Mirko(YCH)

Wieviel ist ein Hund wert? 

Wieviel ist ein großer Deutsch Kurzhaar wert? Antwort: siehe unten! Ich fahre heute auf einer Landstraße (Verbindung zwischen Autobahn und Stadt). Auf dem Radweg neben der Straße läuft ...
Beiträge: 3
29.10.01 23:29
Letzter Beitrag von sandra(YCH)

EU subventioniert Greyhoundrennen 

Hi, habe gerade in einem Bericht (kam heute nacht im TV) gehört, das die EU Greyhoundrennen (Zucht)in England subentioniert (mit 2, 5 Mio). Begründung: das sei der einzige ...
Beiträge: 4
29.10.01 23:04
Letzter Beitrag von sandra(YCH)

Mein Lieblingsspruch    Seiten: 1 ... 7 8 9

Hallo liebe Leute, *prust*........ich muss jetzt noch schmunzeln. Soeben war ich mit Aris in der Stadt (Fussgängerzone) ein bissl bummeln. Wir haben heute (leider) einen Büro- ...
Beiträge: 51
29.10.01 22:44
Letzter Beitrag von Jacky(YCH)

Ist mir ein Rätsel 

Hallo zusammen, bei meinem Rüden ist mir folgendes aufgefallen, was ich mir nicht ganz erklären kann. Er ist extrem verfressen und anderen Hunden gegenüber unerbittlich, wenn es um ...
Beiträge: 3
29.10.01 07:51
Letzter Beitrag von Barbara F.(YCH)

Schon wieder Aerger mit Hundehalter    Seiten: 1 2

Hallo, wir bzw. mein Freund hatte letzte Nacht wieder ein "tolles" Erlebnis. Kurz zur Vorgeschichte: Vor etwa einem Jahr war unsere ehemalige Hundesitterin mit den Hunden unterwegs. ...
Beiträge: 11
26.10.01 22:31
Letzter Beitrag von sandra(YCH)

Der fremdgeclickerte Hund 

Hallo allesamt! Ich bin mit meinem Hund durch die Wallachai gelaufen, bei diesem Wetter, wo man nur Hundehalter trifft und die härtesten aller Jogger. Wir hatten mit Clicker ein bißchen ...
Beiträge: 4
26.10.01 11:23
Letzter Beitrag von Kirsten & Max(YCH)

Aus der Rubrik Skuriles, Makabres . 

Aus der Rubrik Skuriles, Makabres und Witziges. Von einem unbekannten Schreiber - gefunden irgendwo im Internet. Die Haustierfrage und ihre Abhilfe Nicht nur die Rentner und die ...
Beiträge: 5
26.10.01 04:54
Letzter Beitrag von Mina(YCH)

HILFE - Hund zum einfangen in PLZ 41836 

Hallo Tierfreunde, wir haben eine kleines Problem und bitten um Mithilfe. Seit mehreren Wochen soll ein kleiner Hund, zwischen Hilfarth und Himmerich (PLZ 41836), herumlaufen. Dies wurde ...
Beiträge: 4
25.10.01 06:52
Letzter Beitrag von Tierhilfe Jülich(YCH)

Seriös ?    Seiten: 1 2

Gerade las ich im Anzeigenteil folgende Anzeige: Suchen von seriösen Verkäufer einen Mini- Yorki Welpen oder Junghund. ..... Es kann keinen seriösen Verkäufer von Mini- Yorkies ...
Beiträge: 11
18.10.01 20:21
Letzter Beitrag von Kate(YCH)

Öffnungzeit HA Dortmund? 

Hallo!! Ich fahre morgen auf die Dortmudner Hundeausstellung und wolle euch fragen, ob ihr wißt, wann dort der Einlaß ist? 9. 00 Uhr?? Kann das sein? Vielen Dank,.. Linda
Beiträge: 3
18.10.01 18:24
Letzter Beitrag von Linda(YCH)

Was soll das?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Yorks!! Ich muss mich hier auch mal wieder aufregen. Ich bin zwar erst ein paar tage mit Hund unterwegs, aber schon jetzt bin ich tierisch angenervt von den Leuten, die in dem ...
Beiträge: 22
18.10.01 16:15
Letzter Beitrag von Tina + Wuff(YCH)

Welpenverkaufsanlage?    Seiten: 1 2

Tag zusammen, bin beim Anzeigen durchstöbern auf folgende Annonce gestoßen und weiß nicht, was ich davon halten soll: ......Nach gr. Umbau jetzt eine der modernsten Welpen- Verkaufs- ...
Beiträge: 9
18.10.01 07:44
Letzter Beitrag von Reini(YCH)

Hundepass    Seiten: 1 2 3

Hallo! Unser Beagle ist ein "von der Rabenleite" mit Papieren! Dachten wir zumindest. Nun wurden wir auf dem Hundeplatz belehrt, daß wir keine "echten" Papiere hätten. "Echte Papiere" ...
Beiträge: 13
16.10.01 17:59
Letzter Beitrag von Chris+Silas(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren