Ungereimtes - Hundeforum Yorkie

Ungereimtes

Kurztripp USA - fliegt wer nach LA ?    Seiten: 1 2

Hi Yorkies, habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Offensichtlich wurden wegen der Terror- Anschläge in den USA voerst alle Tiertransporte von den USA nach Deutschland eingestellt. ...
Beiträge: 10
21.09.01 22:18
Letzter Beitrag von Mina(YCH)

Hund unbedingt abgeben.    Seiten: 1 ... 9 10 11

Hallo Leute! Heute kann ich mal schreiben wie empört ich bin. Ich habe vor einer woche von einer bekannten angeboten bekommen einen schäferhund (1, 5 jahre alt) zu nehmen, der einem ...
Beiträge: 63
21.09.01 22:05
Letzter Beitrag von Nicola mit Sally(YCH)

Was macht/arbeitet ihr denn so?    Seiten: 1 ... 8 9 10

Hallo Yorkies, wo ich hier gerade mal wieder völlig abgelenkt an meinem areitsplatz sitze, musste ich darüber nachdenken, was ihr alle den den ganzen Tag über so treibt (oder nicht ...
Beiträge: 56
21.09.01 10:29
Letzter Beitrag von Chris+Silas(YCH)

Tele-Takt-Gerät, was meint Ihr dazu?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, Ihr Lieben! Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit ein Problem, was mich nicht wieder los lässt. Und zwar geht es um den Einsatz eines Teletakt- Halsbandes in der ...
Beiträge: 19
21.09.01 10:14
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Entsetzen über Erik Zimen    Seiten: 1 ... 23 24 25

Hallo! Vor einiger Zeit wurde mal im Fernsehen eine Wanderung mit Erik Zimen übertragen (habs nicht gesehen). Heute hab ich eine Frau getroffen, die mit ihrem Hund dort dabei war und ...
Beiträge: 149
20.09.01 21:54
Letzter Beitrag von Mina(YCH)

Schlag auf den Schädel? NEIN DANKE!    Seiten: 1 2 3

Hi ihr dort draußen, ihr unwissenden hundebarbaren! lach falc rät davon ab. Wenn diszipliniert wird, sollte man, wenn der bereich kopf angesagt ist, den nasenrücken des hundes den ...
Beiträge: 16
19.09.01 14:39
Letzter Beitrag von Gabie(YCH)

Hundeausstellung in Hannover    Seiten: 1 2

Hi an Alle! Weiß genau, daß jetzt in Hannover irgendwann eine Hunde- Messe/Ausstellung stattfindet. Kann aber nirgends den Termin finden! Weiß jemand mehr?! Grüße von Manuela
Beiträge: 8
19.09.01 14:05
Letzter Beitrag von Cindy(YCH)

Ein Dank an alle Hundeexperten""    Seiten: 1 2 3

Hallo Leute, wenn das, was da größtenteils unter der Meldung "Entsetzen über Erik Zimen" an Verbal- Müll (ich meine hiermit den Umgangston, auf den Inhalt möchte ich gar nicht weiter ...
Beiträge: 15
19.09.01 11:38
Letzter Beitrag von mecki(YCH)

Angriff auf die Freiheit    Seiten: 1 ... 12 13 14

Liebe Yorkies, ich weiß, daß dieses Thema nicht hierher gehört, dennoch fällt es mir schwer, zur normalen Tagesordnung überzugehen. Etliche tausend Menschen fanden heute den Tod, und ...
Beiträge: 82
17.09.01 05:34
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Tiere in Zoohandlung?    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies, langsam frage ich mich, ob Zoohandlungen eigentlich alle Tassen im Schrank haben: Ich war neulich auf einen Besuch in Wien, und mitten in der Innenstadt gab' es einen ...
Beiträge: 7
16.09.01 12:53
Letzter Beitrag von Kerstin mit Rakker(YCH)

Gedenken der Opfer - Lichterkette 

Hallo Yorkies, ich habe heute eine e- mail erhalten, die ich nachfolgend abdrucke. Ich weiß nicht, wer sie ursprünglich verfasst hat, und ob sich das "Lichtsignal" tatsächlich schaffen ...
Beiträge: 5
15.09.01 15:11
Letzter Beitrag von Robert(YCH)

Das darf doch wohl nicht war sein! 

Hallo, Ihr Lieben - alle zusammen! In diesem Forum fehlt mir eigentlich die Rubrik "Lach- und Sachgeschichten"!:-))))) Da würde das, was ich unbedingt erzählen und loswerden möchte, ...
Beiträge: 3
08.09.01 21:28
Letzter Beitrag von Gabie(YCH)

Dackel-Vorurteile""    Seiten: 1 2 3

Letztens traf ich mit meiner 40/20 Hündin (Airedale) einen Nachbarn, der diesmal ohne seinen Dackel unterwegs war. Der Nachbar begrüßte erst mich, dann meine Hündin mit den Worten: ...
Beiträge: 15
05.09.01 12:32
Letzter Beitrag von Bianca & Lara(YCH)

Neufi stinkt nach Schweissfüssen    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies, eine Bekannte von mir hat aus dem TH einen ca. 12 Jahre alten Neufundländer- Mix übernommen umd ihm noch einen schönen Lebensabend zu bescheren. Sie ist ...
Beiträge: 11
05.09.01 08:06
Letzter Beitrag von Gaby mit Beira(YCH)

Total kupierte Dobiwelpen ?    Seiten: 1 ... 9 10 11

Hallo Bei uns in der Welpi Gruppe sind 2 Total Kupierte (Ohren Schwanz) Dobiwelpen angeblich aus Deutscher Zucht. Wer weiß was das für Konsequenzen hat für den ZÜchter für die Leute ...
Beiträge: 61
02.09.01 22:06
Letzter Beitrag von Sam(YCH)

Hündin hebt das Bein    Seiten: 1 2 3

Hallo! Ich habe eine Hündin (Dobi- Mix, 13 Monate alt) die beim pinkeln seit kurzem das Bein hebt. Wo gibt es denn sowas????? Andrea
Beiträge: 18
02.09.01 12:59
Letzter Beitrag von Ursel(YCH)

Oh Gott - ein Mischling!    Seiten: 1 ... 15 16 17

Hi, nun muß ich mal einen Gedankengang loswerden. Gerade wurde wieder emphohlen einen Und NUR von einem VDH- Züchter zu kaufen. Das warum brauchen wir hier wohl nicht noch einmal zu ...
Beiträge: 100
28.08.01 21:47
Letzter Beitrag von HeidiB(YCH)

Wird die Rasse verschwiegen? 

Hallo! Ich habe gerade mal eine Tierschutz HP durchforstet und stosse auf einen angelichen DAckel Jack Russel Terrier Mix. Allerdings finde ich, man sollte die LEute wirklich aufklären, ...
Beiträge: 5
28.08.01 12:47
Letzter Beitrag von Christiane & Kira(YCH)

Wie lange müssen eure Hunde aushalten?    Seiten: 1 2 3 4

Hi!!! Wie lange müssen denn eure Hunde nachts aushalten, bzw. wann geht er abends das letzte mal Gassi und früh das erste mal? Bye, Eva
Beiträge: 21
25.08.01 11:52
Letzter Beitrag von Bine(YCH)

Frage an Rüdenbesitzer    Seiten: 1 ... 8 9 10

Hallo! Bitte sagt mir mal wie`s mit Rüden wirklich ist: Ich gehe mit meinen Hund in den Biergarten oder sonstwohin, er bei Fuß natürlich, und dann kommt plötzlich irgendein Kläffer oder ...
Beiträge: 57
24.08.01 07:51
Letzter Beitrag von Birgitt(YCH)

Tierarztkosten sind HORROR!    Seiten: 1 2 3 4 5

ich muss es loswerden, sorry, für alle TÄ, die im Forum sind. War gestern mit meinem Baby beim Tierarzt. 203,-!!! für Impfung, 2 Tabletten, ein Mal wiegen, ein Mal Ohren anschauen, ein ...
Beiträge: 26
23.08.01 23:20
Letzter Beitrag von Bernd(YCH)

Hunde in Griechenland 

Ich bin über den Suchbegriff auf diese Seite gekommen und hoffe auf Unterstützung. Wir haben letztes Jahr in Epidaurus (altes Epidaurus am Meer/ Pelepones /Griechendland) eine schwarze ...
Beiträge: 3
23.08.01 11:32
Letzter Beitrag von Sam(YCH)

Homöopathie Seite = H.G. Wolffs Buch 

Hallo, im Hunde- com Forum wurde dieser Link gesetzt, als tolle Homöopathie Seite. http://www. der- dobermann. de/index28. htm Dort ist exakt H. G. Wolffs Buch "Unsere Hunde - ...
Beiträge: 3
23.08.01 10:06
Letzter Beitrag von Melli(YCH)

Alle Hunde = potentielle Killer? 

Hallo Ihr! Eine Sache geht mir seit längerem durch den Kopf: So oft passiert etwas durch Hunde, sei es nun dahingestellt ob durch sog. Kampfhunde, Schäferhunde oder Jagdhunde. Oft ist ...
Beiträge: 5
21.08.01 11:47
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

6jähriger Schäfi - nochmals Rüdenthema 

Ich hätte mal eine Frage, da ich gerade das Thema zu der Unverträglichkeit mancher Rüden gelesen habe. Im Tierheim sitzt ein AC- Schäfi, 6 Jahre alt. Er wurde von einem Mädchen ...
Beiträge: 6
20.08.01 09:44
Letzter Beitrag von K. Keck(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren