Plaudereien um Hunde - Hundeforum Yorkie

Plaudereien um Hunde

Schein- angriff dulden?    Seiten: 1 2

Hallo, wie geht Ihr mit (Schein-)angriffen anderer Hunde um, wenn Euer eigener Hund(Hündin) eh schon Angst vor diesen Hündinnen hat? Habe erst gestern mit einer Hundehalterin ...
Beiträge: 9
16.09.03 18:16
Letzter Beitrag von Gaby(YCH)

Ergebnisse Dog Dancing Tunier 

Hallo, ich war gestern beim Dogdancing Tunier. Es war wirklich toll dort. Einige Tänze waren echt super gut. Leider habe ich die Siegerehrung nicht mitbekommen, da ich um 14. 00 wegen ...
Beiträge: 5
16.09.03 05:59
Letzter Beitrag von Anja(YCH)

Brigitte / Flyball 

Hallo Brigitte Nein, wir haben noch nicht teilgenommen, in der Schweiz habe ich auch noch nie von einem Turnier gelesen. Nächsten Frühling haben wir eine Vorführung mit 2 Teams. Bei ...
Beiträge: 5
15.09.03 21:00
Letzter Beitrag von Yvonne und Luna(YCH)

Chihuahua 

Hallo! Meine Frage, kurz und bündig; Passen ein psychisch alter ;-) und ein chihuahua zusammen? gruss
Beiträge: 1
15.09.03 13:55
Letzter Beitrag von f.p.(YCH)

Nur mal so zum nachdenken ?! 

Hi alle zusammen, ich muß jetzt einfach mal was los werden. Mir fällt immer wieder auf, das diese sogenannten Profis in sämtlichen Hundeforen immer sehr intolerant reagieren. Mir ist ...
Beiträge: 6
13.09.03 20:24
Letzter Beitrag von T.P.(YCH)

Nochmal Dog Dancing Tunier 

Hallo, weiß jemand von euch (die zum Dog Dancing Tunier gehen) wie lange es dort morgen geht? Ich muß nämlich meinen Hundesitter sagen wann ich in etwa zurück bin. liebe Grüße Simone ...
Beiträge: 1
13.09.03 16:28
Letzter Beitrag von Simone W+N(YCH)

Dogge schnappt nach mir!    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wir haben uns eine 4- jährige Dogge aus dem Tierheim geholt. Es ist unser erster Hund und meine Kinder (5, 7) sollen sich hauptsächlich um den Hund ...
Beiträge: 26
11.09.03 14:31
Letzter Beitrag von Jako(YCH)

Hundefreunde - Katzenhasser    Seiten: 1 2 3

Der untere Thread zu diesem Thema ist geschlossen , zum Glück! Ich möchte nur gerne diesen angeblich so Katzen- liebenden PosterInnen, die sich so selbstgerecht und kategorisch für ...
Beiträge: 14
10.09.03 14:40
Letzter Beitrag von josh(YCH)

Hundefreund-Katzenfeind?    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo Yorkies, gerade habe ich unter der Rubrik "Hund und Umwelt" alle Postings zu "Katze gepackt" gelesen. Zum einen finde ich es auffällig, dass viele Menschen entweder Hunde oder ...
Beiträge: 26
09.09.03 19:38
Letzter Beitrag von Lore_1940(YCH)

Nützliche Aufgabe für den Hund    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Yorkis Fast alle Hunderassen wurden gezüchtet, um eine bestimmte Aufgabe für den Menschen zu erfüllen. Da sind die Hütehunde, Herdenschutzhunde, Jagdhunde, Hofhunde, Zughunde u. ...
Beiträge: 19
09.09.03 18:50
Letzter Beitrag von Ines(YCH)

Wollt ich mal loswerden    Seiten: 1 2

Hallo, ich bin schon wieder richtig sauer. Manche Leute haben Hunde, aber überhaupt keine Ahnung. Ich fände es gut, wenn jeder Mensch der sich einen Hund anschaffen will erstmal eine ...
Beiträge: 8
08.09.03 18:38
Letzter Beitrag von Elke R.(YCH)

1.Dog Dancing Tunier Nordeutschland 

Hallo Forumler, am nächsten Wochenende ist in Norddeutschland das erste Norddeutsche Dog Dancing Tunier. Geht von euch jemand dahin oder startet sogar? Ich werde mir das Tunier auf ...
Beiträge: 6
08.09.03 05:48
Letzter Beitrag von Anja(YCH)

Unsere kleine Farm    Seiten: 1 2

Hallo Zusammen, in der letzten Zeit war ich nicht besonders aktiv in den verschiedenen Foren und Listen. Der Grund hierfür war, dass wir nach 2 Jahren intensiver Suche EEEEEEENDLICH ...
Beiträge: 7
07.09.03 06:03
Letzter Beitrag von Marianne(YCH)

Alarm! Chaosdackel 

Hallo Yorkies, das muss ich hier mal loswerden. Gestern fragt mich eine Kollegin, ob ich über's Wochenende auf ihre zwei Dackel aufpassen kann. Klar, wir haben ja auch einen Welpen, wir ...
Beiträge: 3
06.09.03 07:50
Letzter Beitrag von nica(YCH)

@Cari Gin und Dusty 

Hi Carina, ich mach mal lieber einen neuen Thread auf, sonst wird das posting gelöscht. :: hat dein Lab einen Jagdtrieb? Jaaa!!! Viel Jagdtrieb und schußfreudig. Es tut mir richtig ...
Beiträge: 2
02.09.03 10:47
Letzter Beitrag von Cari Gin & Dusty(YCH)

selten so gelacht    Seiten: 1 2

wie bei dem thread „fertigfutter macht krank“ da schreibt einer diesen einen satz hier rein schreibt dazu sagt frau dr. hastenichtgesehen und es tritt sich eine lawine los, die es ...
Beiträge: 9
31.08.03 19:11
Letzter Beitrag von katrin(YCH)

hund & parkett    Seiten: 1 2 3

hi, - oder hund & fußbodenheizung - oder... wir möchten unseren fußboden neu gestalten und brauchen mal eine entscheidungshilfe. bitte gebt mir doch einige vor- und nachteile ...
Beiträge: 16
31.08.03 12:33
Letzter Beitrag von B&S(YCH)

Japan im Chihuahua-Fieber 

Hallo Yorkies, heute Mittag lief auf N- TV ein interessanter Beitrag wie eine japanische Bank ihr Kreditgeschäft mit Hilfe von Chihuahuas ankurbelt. Und so funktioniert's: Kräftig TV- ...
Beiträge: 3
30.08.03 19:55
Letzter Beitrag von julika(YCH)

Plaudereien um Hunde 

Eine wirklich interessante Seite über Yorkies. Ich werde sicher wieder auf Besuch kommen
Beiträge: 1
29.08.03 19:55
Letzter Beitrag von Markus(YCH)

Nochmal ein Versuch zu diskutieren    Seiten: 1 ... 7 8 9

Hallo Herbert und Michael, eröffne jetzt mal eine neue Runde, die hoffenltich übersichtlicher und auf das Wesentliche beschränkt bleibt... Ich warte immer noch auf die Beantwortung von ...
Beiträge: 51
29.08.03 19:45
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Frage an Michael    Seiten: 1 2 3

Hallo Michael Ich habe nur eine Frage. Hast du selbst einen Hund????? Ich will deine Theoretische Kenntnisse nicht bezweifeln, aber solltest du diese Frage mit Nein beantworten kann ...
Beiträge: 18
29.08.03 17:37
Letzter Beitrag von Kxxx(YCH)

An Michael 

2er versuch !! Hallo Michael Hast du selbst Hunde oder beziehst du dein wissen nur aus Theorie, und der Praxis von anderen. Ich finde diese Frage nicht unverschämt. Wenn man hier ...
Beiträge: 3
29.08.03 10:42
Letzter Beitrag von Michael(YCH)

Vielen Dank, Katja + Indy ! 

Hab es mit Huhn und Reis auch schon probiert, hat sie aber auch erbrochen. Heut nachmittag war sie wieder viel munterer und hat das trockenfutter brav gefressen und auch behalten. Auch ...
Beiträge: 1
27.08.03 20:54
Letzter Beitrag von fruitylein(YCH)

Quiz für Retrieverfreunde 

Es gibt ein nettes Quiz für Retrieverfreunde. Wer Spaß an solchen Dingen hat, bitte dem Link folgen! JanaLPN
Beiträge: 2
27.08.03 20:15
Letzter Beitrag von Karin M.(YCH)

Welche Rasse? -mit Foto    Seiten: 1 2

Hallo ihr! Ich hab mal meine fotos durchgestöbert und da sind mir fotos von einem Hund wieder in die Hände gefallen, den ich in Amerika kennengelernt habe. Ich weiss, dass da was ...
Beiträge: 12
27.08.03 13:39
Letzter Beitrag von Maike(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren