Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

Hilfe -jetzt ist der Hoden ganz weg! 

Hallo schon wieder! gestern sah es noch so vielversprechend aus, heute bin ich ganz frustriert. Heute war der Hoden praktisch nicht auffindbar! Ich meine ihn irgendwo tiefer drinnen ...
Beiträge: 3
02.05.03 04:13
Letzter Beitrag von Barbara Weyand(YCH)

Hundeschule - worauf achten?    Seiten: 1 2

Hallo, am Mittwoch ist es soweit, wir werden das erste Mal eine Hundeschule besuchen. Wir wollten schon viel früher starten, aber es hat einfach nicht geklappt.....leider. Mit unseren ...
Beiträge: 12
01.05.03 14:16
Letzter Beitrag von Franziska und Katia(YCH)

Labi grunzt 

Hallo, ich hätte eine Frage zu meinem Labi- Welpen (14 Wochen). Ich habe die Befürchtung, dass ein schwarzes Hängebauchschwein mitgemischt hat. *gg* Aber ernsthaft: sie grunzt wie ein ...
Beiträge: 6
30.04.03 08:40
Letzter Beitrag von Alex(YCH)

zwei Welpen    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo Was ist bei der Erziehung von zwei Welpen besonders zu achten. Dank für die Mitteilung.
Beiträge: 29
29.04.03 20:58
Letzter Beitrag von Simone W+N(YCH)

Immunschutz durch Mutter - wie lange?    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies, es wird ja immer wieder geschrieben, daß die Welpen am Anfang noch durch die Muttermilch vor den Infektionen geschützt sind. Kann man allgemein sagen, wie lange nach dem ...
Beiträge: 10
29.04.03 18:51
Letzter Beitrag von Wiebke(YCH)

Zu starke Bindung - was tun?    Seiten: 1 2

Hallo an alle, ich bin das erste Mal in diesem Forum und habe auch gleich eine Frage: Unser Hund hat meiner Meinung nach eine zu starke Bindung zu mir. Das ergibt im alltäglichen Leben ...
Beiträge: 12
29.04.03 18:46
Letzter Beitrag von Susanne(YCH)

Futter für Welpe    Seiten: 1 2

hallo yorkies, ich hab da mal eine Frage zur Fütterung von Welpen. Mein Züchter meint, das Futter sollte trocken gegeben werden, wegen den Zähnen, meine Tierärztin sagt, nass füttern, ...
Beiträge: 9
29.04.03 05:57
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Hoden neuester Stand - an Susanne 

Hallo Susanne und natürlich auch alle anderen, nach einer Woche Behandlung mit Massage und auch Hormonen ist der Hoden jetzt viel weiter unten. Zeitweise ist er auch im Hodensack, aber ...
Beiträge: 5
29.04.03 04:35
Letzter Beitrag von Barbara Weyand(YCH)

Zweithund    Seiten: 1 2

Wir haben zu unserem ersten Yorkie (1, 5 Jahre) vor 4 Wochen einen Zweityorkie (jetzt 5 Monate) geholt. Am Anfang hat alles wunderbar geklappt. Jetzt frißt der Erstyorkie fast nichts ...
Beiträge: 11
28.04.03 20:20
Letzter Beitrag von Syriebille(YCH)

hund oder nicht?    Seiten: 1 2

hallo, ich hätte gerne einen hund. aber einen welpen. ich hab auch schon einen 4jährigen kater. naja und dann ist es nicht sicher ob sich der hund mit dem kater verträgt. und ein welpe ...
Beiträge: 7
28.04.03 16:30
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

auto fahren 

hallo yorkies, unser kleiner welpe ist seit wir ihn vor knapp zwei wochen holten vier mal auto gefahren. bei der abholung hatte ich ihn auf dem schoss, mein mann fuhr. drei tage später ...
Beiträge: 6
28.04.03 05:47
Letzter Beitrag von Manu und Ben(YCH)

Allergie - gegen was? 

Hallo, in der letzten Nacht haben wir kein Auge zugetan. Unser Welpenmädchen hat ab 23. 00 Uhr eine schlimme Allergie entwickelt. Zuerst hat sie ununterbrochen den Kopf geschüttelt, die ...
Beiträge: 4
27.04.03 14:38
Letzter Beitrag von Birgit K.(YCH)

3 Fragen zu yorkie-welpen    Seiten: 1 2

Hallo!´ Also erst mal ein Dickes Lob: Ich finde das Forum hier wirklich klasse!! Nun zu meinen Fragen. 1. Habe seit 2 Wochen einen 13 Wochen alten Yorkie- Rüden. Die Züchterin hat mir ...
Beiträge: 9
27.04.03 10:41
Letzter Beitrag von Lisa(YCH)

Engliche Bulldogs FANS 

Hallo bekomme in nächster Zeit eine Engliche Bulldog Welpen .Suche auf diesem Weg Nette Leute mit denen ich dann Erfahrungen austauschen kann und die mir Tips zur haltung geben würden. ...
Beiträge: 3
27.04.03 08:45
Letzter Beitrag von Birgit(YCH)

Welpe frisst nicht! 

Kann mir jemand Tipps geben wie ich meinen 10 Wochen alten Dobermann Welpen am besten zum fressen anregen kann? Wenn ich ihr das eingeweichte Trockenfutter hinstelle dann nibbelt sie nur ...
Beiträge: 6
25.04.03 19:38
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Weibchen oder Junge?!?    Seiten: 1 2 3

Hallo! Ich möchte mir nächstens einen 2. Hund anschaffen. Ich selber besitze einen 5- jährigen Rüden, der nicht immer gut mit Rüden auskommt. (Er hat nur Probleme mit Rüden an der ...
Beiträge: 13
25.04.03 10:11
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Erbrechen bei Welpen 

Hallo, ich habe hier schon mal so liebe Antworten bekommen und habe heute schon wieder ein neues Problem: Tagsüber hat unser Welpe, 13 Wochen noch gefressen, sie war den ganzen Tag ...
Beiträge: 6
25.04.03 06:10
Letzter Beitrag von Frieda(YCH)

Panostitis 

hallo zusammen. mein 4 monate junger golden (rüde) hat laut tierarzt panostitis. er stellte das auf grund der blutbefunde und auf grund des abtastens seiner gelenke fest wobei er ...
Beiträge: 4
24.04.03 10:19
Letzter Beitrag von Martina&A&A(YCH)

Warum nimmt Welpe Kot in die Schnautze? 

Hallo, ich habe einen 12 Wochen alten Welpen, neuerdings nimmt sie immer Hundekot in die Schnautze(keine Ahnung ob sie den Kot fressen will), ich finde das total ekelig. Nicht das ihr ...
Beiträge: 6
23.04.03 19:38
Letzter Beitrag von max(YCH)

nochmal Hoden 

Hallo nochmal, ich war gestern beim Tierarzt, der hat gleich eine Hormonbehandlung begonnen mit HCG, weil er nicht riskieren will, dass der Hoden in der leiste bleibt und entartet. Dazu ...
Beiträge: 4
23.04.03 13:21
Letzter Beitrag von Anke(YCH)

futtermenge für welpe 

hallo yorkies, mein züchter sagte mir, ich solle mich bei der fütterung meines 11 wochen alten welpen nicht an die mengenvorgabe des futterherstellers halten, sondern ihn 3 mal am tag ...
Beiträge: 6
23.04.03 06:58
Letzter Beitrag von Anke Wundrock(YCH)

Wann füttern?    Seiten: 1 2

Hallo, erstmal grosses Lob für dieses informative Forum!!!! Grosse Klasse!! Ich möchte mich auch gleich mit einer Frage an euch wenden: Wir haben seit zwei Wochen einen weiblichen ...
Beiträge: 7
22.04.03 18:50
Letzter Beitrag von Jettie(YCH)

Hoden    Seiten: 1 2 3

Hallo, ich hatte in einem anderen Forum meine Frage gestellt, dort gab es bisher leider keine Antworten. Deshalb schreibe ich jetzt auch hier noch einmal: Ich habe gestern meinen ...
Beiträge: 18
22.04.03 09:19
Letzter Beitrag von Nathalie(YCH)

Armer kleiner Welpe! 

Hallo! Ich weiß zwar nicht, ob ich hier unter der richtigen Rubrik schreibe, aber ich muss das jetzt loswerden. Ein Bauer/Jäger in unserem Ort hat sich vor ein paar Monaten eine ...
Beiträge: 5
22.04.03 09:16
Letzter Beitrag von Karin & Rudel(YCH)

Aggressiver Welpe?    Seiten: 1 2

Hallo, meine kleine Welpin (16 Wochen) hat Probleme mit einem Welpen der täglich unseren Spazierweg kreuzt. Der andere Welpe (Spitzmix und 4 Wochen älter als sie) fängt sofort, wenn ...
Beiträge: 8
20.04.03 07:38
Letzter Beitrag von Wiebke(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren