Hundesport & Freizeit mit Hund - Hundeforum Yorkie

Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility in Augsburg 

Hallo, suche einen netten Hundeverein/-schule und und um Augsburg der Agility anbietet. Es soll bitte nicht mit Hau- Ruck- Methoden gearbeitet werden. Ausserdem wünsche ich mit ...
Beiträge: 5
14.02.03 21:35
Letzter Beitrag von SigridM(YCH)

Frisbee! 

Hallo miteinander, ich habe eine total Ball- Stöckchen- und Hundefrisbeeverrückte Schäfer- Collihündin, die mir einfach alles agfängt was in ihrer Nähe durch die Luft segelt! Jetz ...
Beiträge: 4
14.02.03 16:32
Letzter Beitrag von Nicathris(YCH)

Schneespiele    Seiten: 1 2

Hallo Leute!! Kennt jemand ein paar tolle Spiele, die man mit Hunden im Schnee spielen kann?? (ausser Schneeballwerfen) Ich bin da etwas unkreativ ;-) Liebe Grüße, Constanze
Beiträge: 11
14.02.03 16:12
Letzter Beitrag von Andy(YCH)

Hund und Fahrrad 

Hallo, gerne möchte ich mit meiner Retrieverhündin Fahrrad fahren gehen. Sie hat aber Angst, an der LEine nebenherzu laufen. Soll ich sie ohne Leine nebenherlaufen lassen, oder ist das ...
Beiträge: 3
14.02.03 07:05
Letzter Beitrag von Nora(YCH)

Ausdauerprüfung 

Hallo, ich bin mit meiner Hündin in einem SV- Verein und wir wollen dieses Jahr bei der Ausdauerprüfung mitmachen. Die Strecke ist 20 km. Jetzt habe ich wo gelesen, daß es auch eine ...
Beiträge: 4
13.02.03 21:30
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Ekard Lind als Hundesportler?    Seiten: 1 ... 15 16 17

Hallo Leute, es wird so viel "Wind um Lind" gemacht, als ob er das Spielen mit Hunden erfunden hätte. Richtig ist, daß er geschickt vermarktet, was Hundesportler eigentlich sowieso ...
Beiträge: 99
11.02.03 13:21
Letzter Beitrag von Yello(YCH)

Begabungen entdecken & fördern? 

Hallo, ich habe 2 Labbis. Der eine apportiert für sein Leben gern. Beim Spazieren gehen bleibt er immer bei uns und wartet darauf, das einer den Ball wirft. Meine Hündin jedoch hat dann ...
Beiträge: 6
11.02.03 10:56
Letzter Beitrag von JanaLPN(YCH)

Wie Spielen beibringen?    Seiten: 1 2

Hallo! Wie ihr schon am Titel seht, habe ich eine Frage zum Thema Spielen mit Hunden. Ich führe Hunde aus dem Tierheim spazieren und die scheinen, gerade die, die schon länger drin ...
Beiträge: 9
10.02.03 07:10
Letzter Beitrag von Robi(YCH)

Schlittenhunde-WM 

Hallo Schlittenhundeinteressierte, Ergebnisse der Schlittenhunde- WM in Todtmoos findet Ihr bei www. ssbw. de unter "Ergebnisse". Gruß Camilla
Beiträge: 2
10.02.03 06:55
Letzter Beitrag von Robi(YCH)

Hündin hat keinen Spaß an Agility    Seiten: 1 2 3

Hallo, mein Mann und ich sind seit Jahren Agilitysportler und unsere Hunde waren immer mit sehr viel Freunde dabei. Der Spaß steht bei uns immer im Vordergrund. Wir gehen auch nur auf ...
Beiträge: 14
08.02.03 15:13
Letzter Beitrag von Jaja(YCH)

Empfehlenswerte Seminare ?    Seiten: 1 2 3

An alle Forum- Mitglieder Ich suche erfahrungswerte ,für jemanden der einen hund hat, und Seminare besuchen möchte.(Eventuell zwecks Weiterbildung in der Hundeausbildung) Womit fängt ...
Beiträge: 17
07.02.03 10:43
Letzter Beitrag von Martin + Mirko(YCH)

Agility im Raum Datteln gesucht 

Hallo! Suche einen Verein im Raum Datteln. Bin auch bereit etwas zu fahren habe mich mal umgehört aber leider noch nichts gefunden. Habe einen 1jährigen Aussi der noch Erziehung braucht ...
Beiträge: 1
04.02.03 12:55
Letzter Beitrag von Verena(YCH)

Stachelhalsband ?    Seiten: 1 ... 16 17 18

Hallo, ist es erlaubt, daß auf Hundeplätzen mit dem Stachelahalband "gearbeitet" wird ???????? Tom
Beiträge: 105
04.02.03 08:24
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

IPO-FH 

Hi Leute, ich habe eine Frage zur neuen IPO- FH, dem neuen Abgang, wer kann mir hier weiterhelfen? Die zwei Stecken kommen nach wie vor in die Ecken der Grundlinie, die wird auch noch ...
Beiträge: 5
03.02.03 20:33
Letzter Beitrag von Juschka(YCH)

bezugsquelle für geschirr 

hi, ich suche ein spezielles geschirr, das ich mal auf einem hund gesehen habe. es war den zuggeschirren für schlittenhunde sehr ähnlich, mit bändern übers kreuz. der einzige grosse ...
Beiträge: 2
03.02.03 09:08
Letzter Beitrag von Josefine(YCH)

Dummy-Training, wo? 

Hallo, mich würde interessieren, wo man im Süden Baden- Württembergs (Bodenseeraum) oder in der angrenzenden Schweiz Dummy- Training in Vereinen, Privat oder Kursen/Seminaren machen ...
Beiträge: 2
01.02.03 22:40
Letzter Beitrag von Tina123(YCH)

Wichtig Nase 

Hallo, ich habe eine 2 jährige Golden Retriever Hündin. Mein Prolem ist, das ihre Nase immer heller wird!! Ist das normal? Sie hat es erst vor kurzem bekommen. Wer kann mir ...
Beiträge: 1
30.01.03 20:19
Letzter Beitrag von Roxena(YCH)

Frage zum Fährten    Seiten: 1 2

Hallo, gestern hab ich SSVler bei der Arbeit beobachten können. Es ging ein starker Wind und die Leute haben kurz nachdem sie die Spur gelegten haben, die Schäferhunde suchen lassen. ...
Beiträge: 9
30.01.03 11:16
Letzter Beitrag von P.H(YCH)

Hundplatz in Dortmund gesucht 

Kann mir jemand Anprechpartner nennen für einen "guten" Hundesportverein in Dortmund? "Gut" bedeutet VPG- Sport auf höherem Leistunsgniveau, aber auch THS oder Agility. Viele ...
Beiträge: 3
28.01.03 13:06
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Frisbee 

Hallo, blöde Frage, aber wie bring ich meinen Hund Frisbee bei? Er sieht zwar das Ding fliegen, fängt es aber nicht auf, sondern wartet bis der Frisbee gelandetet ist? ;-) (auch ...
Beiträge: 5
26.01.03 22:35
Letzter Beitrag von daisy(YCH)

Konstant in der UO - wie geht das ?    Seiten: 1 2

Hallo ins Forum, nachdem wir nun einen neuen Verein gefunden haben (hoffentlich), bin ich wieder dran mit Grizzly auf die Begleithunde- Prüfung hin zu arbeiten. Vielleicht erst einmal ...
Beiträge: 11
22.01.03 10:00
Letzter Beitrag von Grizzly(YCH)

Hallentraining / Slalom    Seiten: 1 2

Hallo zusammen! Nochmals bin ich auf Eure Hilfe angewiesen: Wie der Ein oder Andere vielleicht schon mitbekommen hat, findet unser Agilitytraining in einer Reithalle statt. Leider habe ...
Beiträge: 11
21.01.03 15:59
Letzter Beitrag von denise(YCH)

Mit Welpen arbeiten - aber wie?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Leute, mein Welpe (DSH) ist jetzt gut vierzehn Wochen alt, ein munteres und aufmerksames Kerlchen. Ich habe schon begonnen, als er acht Wochen war, ihn mit einzelnen Inhalten und ...
Beiträge: 21
21.01.03 15:17
Letzter Beitrag von Robert(YCH)

Zughund 

Hallo und Guten Morgen! Ich habe keinen Berner Sennen Hund, keinen Huskey, nichts, was man typischerweise vor einen Wagen spannen könnte. Trotzdem hab ich die Frage, ob man nicht auch ...
Beiträge: 4
19.01.03 20:03
Letzter Beitrag von Julia/Felix(YCH)

Hund füttern vor Erziehungskurs ? 

Hallo ZUsammen Ich gehe heute zum ersten mal mit meiner Hündin in den Erziehungskurs, und habe dazu eine Frage, und zwar Füttert ihr Eure Hunde vor der Schule ? Danke für ...
Beiträge: 4
15.01.03 19:31
Letzter Beitrag von Robi(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren