Ungereimtes - Hundeforum Yorkie

Ungereimtes

doch nicht stubenrein!?!? 

Hallo !! Eigentlich würde ich sagen, meine Hündin (7 Monate) ist stubenrein. Eigentlich.. Letztens gab ich ihr nämlich (fürs Fell, wie es mir mal empfohlen wurde) Distelöl mit ins ...
Beiträge: 5
07.12.01 15:49
Letzter Beitrag von Dacots(YCH)

Suche Erfahrungsberichte über . 

Hallo! Ich suche Personen, die schlechte Erfahrungen mit Züchtern von Herdenschutzhunden gemacht haben. Mit schlechten Erfahrungen meine ich z. B. zuchtbedingte Krankheiten bei Welpen ...
Beiträge: 4
05.12.01 09:03
Letzter Beitrag von Jenny(YCH)

Neufundländer in Not! 

Hallo, ich habe gestern von einer guten Hundebekanntin erfahren das ein paar Dörfer weiter 2 Neufundländer in einem Garten hinvegetieren. Die Hunde wohnen dort in einem Garten sie haben ...
Beiträge: 2
04.12.01 14:17
Letzter Beitrag von Gesa & Borderbande(YCH)

Kennt Ihr diese Zeckenart? 

Hallo, haben gerade eine Zecke gefunden, die man fast schon als hübsch bezeichnen könnte, wenn es nicht solche ekeliegen Biester wären . Die Zecke war noch nicht vollgesaugt, u.trotzdem ...
Beiträge: 3
04.12.01 08:48
Letzter Beitrag von Heike + Gina(YCH)

WIEDER VIRUS-WARNUNG! 

Hallo Leute, bin soeben mit 4 (!) eMails bombadiert worden, die alle den Wurm "W32Sircam" enthielten. Absender war in allen Fällen ein Tony Bäckström. Der Betreff enthielt jeweils ...
Beiträge: 2
03.12.01 08:45
Letzter Beitrag von Danni(YCH)

Tierschutz oder was ?    Seiten: 1 2

Wer hat Erfahrungen gemacht mit Tierschutzorganisationen und kann uns darüber berichten ? Wir suchen Geschichten über gelungen Projekte und Hilfsorganisationen oder Privatinitiativen. ...
Beiträge: 12
01.12.01 20:12
Letzter Beitrag von P.H(YCH)

Habt Ihr auch seit gestern Virusmails?    Seiten: 1 ... 9 10 11

Moin zusammen! Ich habe seit gestern etwa 6 Mails gekriegt, von verschiedenen Absendern (Imke, Heinz ... keine Namen, die ich so im Adressbuch habe), die einen Anhang hatten, der als ...
Beiträge: 64
01.12.01 02:04
Letzter Beitrag von Mina(YCH)

Was tun wenn einer angreift?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo liebes Forum, 3 Häuser weiter wohnt eine sehr gefährliche Rotti- dame. Jedesmal wenn wir vorbeilaufen und sie gerade im Auto sitzt dreht sie durch! OK sie im Auto wir gehn Gassi ...
Beiträge: 22
30.11.01 19:26
Letzter Beitrag von Mesi(YCH)

An alle Virus- und Müll-Mail Geplagten 

Es gibt da ein kleines Tool namens Magic Mail Monitor ( ein paar andere natürlich auch noch ). Dieses gestattet es, vor Download der Mails schon mal auf den Server zu gucken und mal in ...
Beiträge: 2
30.11.01 18:11
Letzter Beitrag von Heike & Terrier(YCH)

Virus    Seiten: 1 2

Ist kernel32. dll bereits das Virus? Das habe ich nämlich auf meinem PC. Wie macht es sich bemerkbar?
Beiträge: 10
28.11.01 22:48
Letzter Beitrag von P.H(YCH)

Fragen oder nicht fragen?    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo, ich würde euch gerne nach eurer Meinung fragen, es geht um folgendes. Ich und mein Freund haben meinen Hund einem Alkoholiker weggenommen. Wir wußten das er dem Hund nur! Wein, ...
Beiträge: 28
25.11.01 19:35
Letzter Beitrag von Bianca & Lara(YCH)

Nochmal Virusmails 

Hallo Ihr, ich habe heute auch eine ganze Sammlung gefunden, die Anhänge waren immer .txt mit der Grösse 0 Byte. Und die letzten Wochen werde ich sowieso schon mit dubiosen Sex- Mails ...
Beiträge: 1
25.11.01 11:58
Letzter Beitrag von Heike & Terrier(YCH)

Wieder mal Schrottmails Golden 

Derzeit werden alle möglichen Foren, Newsgroups und Mailboxen mit Nachrichten über Golden Retriever überschwemmt, die angeblich verschenkt werden müssen oder eingeschläfert werden. Der ...
Beiträge: 1
25.11.01 09:49
Letzter Beitrag von Robert(YCH)

Update Sam 

Hi Leute Sorry, daß ich mich nicht eher gemeldet habe aber ich bin erst seit Heute zurück (war zum Klassentreffen und auf Dienstreise). Inzwischen hat Sam seit 2 Tagen kein ...
Beiträge: 1
23.11.01 21:50
Letzter Beitrag von Grit(YCH)

Unterschriften Aktion gegen Sam :-    Seiten: 1 ... 6 7 8

Hi Leute ich hatte doch letztens wegen dem vielen bellen gepostet ... HEute erfuhr ich von einer netten NAchbarin, daß die anderen bereits eine Unterschriften Aktion gegen unseren Hund ...
Beiträge: 47
23.11.01 18:33
Letzter Beitrag von Anke(YCH)

Freßnapf Karlsruhe    Seiten: 1 2 3

Hallo Leute, heute morgen wollte ich wie gewöhnlich Hill's Canine Maintenance Dosenfutter beim Freßnapf in Karlsruhe einkaufen. Zu meiner großen Verwunderung wiesen Dosen der gleichen ...
Beiträge: 18
20.11.01 15:12
Letzter Beitrag von Heike(YCH)

Mord an Streunerhunden in Bukarest 

Hallo Alle! Eine Möglichkeit gegen den Mord der Straßenhunde in Bukarest zu protestieren unter folgendem Link Liebe Grüsse von Susi & Ronni
Beiträge: 1
20.11.01 11:30
Letzter Beitrag von Susi & Ronni(YCH)

Dummer" Jagdhund"    Seiten: 1 2

Unsere 5- jährige Deutsche Jagdterrierhündin lernt es nie. Bereits drei Mal wurde sie von einem Dachs so arg verbissen, dass ihr jetzt ein Teil der Unterlippe entfernt werden musste. Bei ...
Beiträge: 7
19.11.01 21:15
Letzter Beitrag von AnjaS.(YCH)

Welpen - DRINGEND!    Seiten: 1 2 3

Hi zusammen, habe heute von einer Freundin diese Mail bekommen, UNGLAUBLICH! Was sind denn das für Methoden??? Von einem ZÜCHTER? Haltet ihr das für einen Scherz? Meine Freundin geht ...
Beiträge: 16
19.11.01 08:45
Letzter Beitrag von Danni Gina u.Harvey(YCH)

Wie grausam Menschen sein können    Seiten: 1 ... 5 6 7

In einem spanischen Tierheim wurde 15 Hunden bei lebendigem Leib die Vorderpfoten abgesägt, mehr unter dem Link. Das Leiden der Hunde dürfte jegliche menschliche Vorstellungskraft ...
Beiträge: 39
18.11.01 02:17
Letzter Beitrag von peter(YCH)

durchgeknallt - 

Hi Ihr! Ist das bei Euren Hundis auch so schlimm zur Zeit? Meine drei rennen und raufen miteinander, was das Zeug hällt. Sie kriegen kein anderes Futter und auch sonst ist alles, wie es ...
Beiträge: 5
16.11.01 09:15
Letzter Beitrag von atheist(YCH)

Wer kennt ein solches Verhalten? 

Hallo, wir haben seit ein paar Tagen eine Pflegehündin, 4 Jahre alt, kastriert. Was sehr auffällig ist, beim "Häufchen" machen, rennt sie regelrecht durch die Gegend, es scheint ihr ...
Beiträge: 6
15.11.01 10:21
Letzter Beitrag von nathalie(YCH)

Hundebegegnung mit Folgen - Nachtrag    Seiten: 1 ... 13 14 15

Hallo Leute, ich danke Euch sehr für Eure rege Beteiligung an der spannenden Diskussion. Der Tenor ist, daß ich schuld bin, und ich sehe das auch ein. Aber ich muß die Situation ein ...
Beiträge: 88
14.11.01 12:00
Letzter Beitrag von Melli(YCH)

Hündin rammelt" ihre Decke !?!" 

Hi !! In letzter Zeit hat meine 6 Monate alte Hündin mehrmals ihre Decke ausdauernd bearbeitet. *grins* Im Prinzip find ich das ja nicht schlimm, so lang sie sowas nicht an uns oder ...
Beiträge: 3
13.11.01 12:52
Letzter Beitrag von Dacota(YCH)

Pinkeln bei Oma 

Hallo, unser Pudelrüde (knapp 3 Jahre) ist zuverlässig stubenrein, weder besonders dominant, aber uns gegenüber auch nicht besonders unterwürfig. Manchmal passen meine Eltern auf unsere ...
Beiträge: 6
12.11.01 20:31
Letzter Beitrag von Tina + Flint(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren