Ungereimtes - Hundeforum Yorkie

Ungereimtes

Seite von Transanimal? 

Hi, gibts die Seite von Transanimal bzw. Herrn Kammerer noch? Wenn ja wie lautet der HP- Name? Gruß Steffen
Beiträge: 2
08.04.02 08:33
Letzter Beitrag von Irina(YCH)

Dreibeiniger Hund!    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo! Als ich vor 2 Wochen in Holland war, habe ich einen dreibeinigen Hund gesehen, der an der Leine, hinter einem Fahrad herlaufen (herhüpfen) musste. Tierquälerei!!! Ist so etwas ...
Beiträge: 27
04.04.02 20:38
Letzter Beitrag von Conny Sky und Benji(YCH)

zu dreibeiniger hund 

ja die meinungen gehen sehr auseinander! ich muss zugeben, dass mich einige eurer argumente überzeugt haben und ich meine meinung geändert habe. der hund den ich kenne war wahrscheinlich ...
Beiträge: 6
04.04.02 18:34
Letzter Beitrag von Toska(YCH)

Ungereimter geht's wohl nicht!    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo! Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wie es euch eigentlich so mit euren Hundis geht. Bei mir ist es nämlich mittlerweile wirklich oft so, dass ich vor lauter vielen ...
Beiträge: 25
02.04.02 14:43
Letzter Beitrag von Simone(YCH)

Schreckliches Osterfeuer 

Hallo, ich muß euch einfach mal erzählen wie krank unsere Leuete im Hundesportverein in unserem Dorf sind. Die Leute machen jedes Jahr ein Osternfeuer. Das Holz sammeln sie schon im ...
Beiträge: 5
02.04.02 12:51
Letzter Beitrag von watson(YCH)

Toter Hund im Fleischcontainer?    Seiten: 1 2

Hallo yorkies! War heute beim Metzger, um Schlachtabfälle zu holen. Ausser dem Zeugs, das ich direkt von der toten Kuh in den Eimer gepackt bekommen habe, stand da auf dem Hof ein ...
Beiträge: 11
30.03.02 18:41
Letzter Beitrag von heidrun+C(YCH)

Liebe Christiane - Schäferhund-Mix 

Hallo Christiane, Ich möchte bestimmt keine neue Debatte auslösen. Aber hättest du Susis Anfragen bezüglich des Schäferhund- Mixes alle gelesen, wäre dir aufgefallen, dass sie an sich ...
Beiträge: 6
29.03.02 18:59
Letzter Beitrag von Anke(YCH)

Teletak, Innotec, Master Plus    Seiten: 1 2

Hallo, angeregt durch das momentan besprochene Thema hab ich mal ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen Teletak , Innotec und Master Plus? Ich werde keines dieser Dinger ...
Beiträge: 9
29.03.02 12:29
Letzter Beitrag von Mark(YCH)

Wieder Attacke durch Schäferhund-Mix    Seiten: 1 ... 6 7 8

Hallo, ich muß nochmal meine Verzweiflung kundtun. Ende September hatte ich schon einmal zu diesem Thema gepostet. Es geht um einen sehr großen, aggressiven Schäferhund- Mischling, der ...
Beiträge: 43
28.03.02 18:44
Letzter Beitrag von Soka(YCH)

An alle spanischen Tierschützer mit HP 

Hallo an Alle, ich habe gesehen, dass viele von Euch auf ihren Homepages über die klassischen Krankheiten bei spanischen Hunden schreiben. Und lese immer wieder von Dirofilariose. ...
Beiträge: 1
27.03.02 19:53
Letzter Beitrag von Ingrid und Sina(YCH)

Immer mit dem Kopf durch die Wand    Seiten: 1 2

Hallo Leute. Ich hoffe auf eure Hilfe. Es geht um meinen 2 jährigen Rüden. Er benimmt sich was das hören angeht, wie die Achst im Walde. Nämlich, wenn er einen anderen Rüden sieht, ...
Beiträge: 7
25.03.02 11:49
Letzter Beitrag von Petra B.(YCH)

Tierschutzverein?! 

Hallo, auf der Suche nach einem Tierschutz- Hund bin ich beim Surfen auf den Schecker- Seiten auf die HP der SOS- Colliehilfe bzw. SOS- COLLIE- UND- HILFE gestoßen. Ich war nicht minder ...
Beiträge: 1
25.03.02 06:38
Letzter Beitrag von Tiziana(YCH)

Kinder und Hunde - Help    Seiten: 1 2

Liebe Leuts! Ich tipp' mir hier die Finger wund in den Suchmaschinen. Ich suche Info zur Erziehung von Kindern - wie sie sich einem fremden Hund nähern sollten und was Kinder, die ...
Beiträge: 11
23.03.02 22:16
Letzter Beitrag von Wiebke(YCH)

Die besondere Gattung Der Mensch"" 

Als ich eben mit dem Auto nach Hause kam, begegnete mir eine Frau mit Ihrem Yorkie an einer Flexileine. Anstelle auf dem Bürgersteig, ging sie in meiner Fahrtrichtun auf der Straße. Kann ...
Beiträge: 5
23.03.02 09:48
Letzter Beitrag von Katja + Indy(YCH)

Zwingerhaltung 

Hallo, darf ein Vermieter vorschreiben Hunde nur im Zwinger zu halten ???? Wir haben zwei Hunde, im Mietvertrag steht zwar Zwingerhaltung wird vereinbart, aber da unsere Hündin Welpen ...
Beiträge: 4
21.03.02 12:47
Letzter Beitrag von Beate(YCH)

Behinderte Tiere    Seiten: 1 2

Hallo Leute, nur eines vorweg: ich möchte mit dem Verweis auf den nachfolgenden Link KEINESFALLS eine neue Diskussion, wie sie unter der Meldung "Hund ohne Vorderbeine" tobte, ...
Beiträge: 12
20.03.02 20:43
Letzter Beitrag von Dusk(YCH)

Alte" Hundeerziehung"    Seiten: 1 2 3

Hallo, mit meinen Ersthund, 19 Wochen Entlebucher, hab ich schon viele Dinge falsch gemacht. Am Anfang lag es daran, das ich der Bekannten (die hatten schon einige Hunde) viel ...
Beiträge: 13
18.03.02 23:10
Letzter Beitrag von Robert G.(YCH)

Nochmals Welpenfarm 

Hallo zusammen! Etwas weiter unten wurde dieses Thema schonmal diskutiert! Also, wen es interessiert, heute hatten wir Besuch im Verein. Eine Frau war mit ihrem 14 Monate alten Hund bei ...
Beiträge: 2
17.03.02 14:08
Letzter Beitrag von Emily(YCH)

Hund vom Züchter aus den USA 

Hallo an alle, gestern erzählte mir die Besitzerin eines Welsh Corgis sie hätte ihren Hund vom Züchter aus den USA und zwar: am Telefon bestellt und dann mit dem Flugzeug in der ...
Beiträge: 5
15.03.02 18:55
Letzter Beitrag von Mina(YCH)

Stachel, TT und Co + Wirkung    Seiten: 1 2 3

Hi Leute! Ich bräuchte mal (wieder) eure Hilfe. Jemand hat mich grad auf die Idee gebracht auf meiner HP einen Artikel über Stachel TTs usw. zu schreiben. Nun brauch ich Erfahrungswerte ...
Beiträge: 17
14.03.02 17:37
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Ex und hopp.?!?    Seiten: 1 2

Hallo Leute, ich bin schlichtweg entsetzt. In der Meldung "spanischer Hund OHNE Vorderbeine" wird der Hund einfach aufgrund eines Bildes per Ferndiagnose von den meisten ...
Beiträge: 9
14.03.02 17:11
Letzter Beitrag von Tanja + Achim(YCH)

Chi's - out of control! 

Hallo ihr alle! Also diese Geschichte muss ich jetzt unbedingt loswerden! Gleich vorneweg, um sämtliche Missverständnisse auszuschalten: Ich habe selbst einen 4- kg- Hund und absolut ...
Beiträge: 5
13.03.02 12:23
Letzter Beitrag von Monika & Nanuque(YCH)

Freilaufende Hunde im Wald - Folgen    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo, schon öfter habe ich, wenn ich hier im Forum gelesen habe, flammende Empörung entdeckt, wenn es darum ging, dass Hunde im Wald insbesondere während der Zeit, in der die Wildtiere ...
Beiträge: 30
12.03.02 22:49
Letzter Beitrag von Kaya(YCH)

spanischer Hund OHNE Vorderbeine    Seiten: 1 ... 9 10 11

Liebe Hundefreunde, sicherlich erinnert Ihr Euch mehr oder weniger an die schlimmen Vorkommnisse in Tarragona. Dort wurden 15 Hunden die Vorderbeine abgesägt - als sie lebten. Nun, ist ...
Beiträge: 66
09.03.02 02:04
Letzter Beitrag von Simone Doepp(YCH)

Welpenfarm"?!"    Seiten: 1 2 3

Hallo! Weiss jemand evtl. näheres über eine "Welpenfarm" in Köln(glaube ich)?? Eine Arbeitskollegin hat sich dort einen Mixwelpen gekauft, weil sie kein Geld hatte, für einen Hund vom ...
Beiträge: 14
08.03.02 18:07
Letzter Beitrag von Emily(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren