Hunderassen - Hundeforum Yorkie

Hunderassen

DDR Linie DSH - Infos gesucht 

Hallo, ich bin auf der Suche nach guter Fachliteratur bzw. links zum Thema DDR Zuchtlinie des DSH. Quasie Entstehung, Exterieur, Zucht etc... Wenn mir jemand Tipps geben könnte, wäre ...
Beiträge: 3
25.05.03 12:33
Letzter Beitrag von Dina(YCH)

JRT als Reitbegleithund !? 

Hallo Yorkies, angeregt durch die Diskussion um den Husky als Reitbegleithund und wie mit dem Jagdtrieb umzugehen sei, kam wieder mal der Gedanke bei mir auf, dass sich der JRT, über ...
Beiträge: 6
24.05.03 14:13
Letzter Beitrag von Regula(YCH)

Reinrassig und Rassenrein/Unterschied?    Seiten: 1 2 3 4

Hy! Hab heute eine Frau mit einem Goldie getroffen, die mir stolz erklärte, sie hätte einen rassenreinen Goldie. Da sagte ich: Ah, einen mit Stammbaum? Da antwortete sie: Nein, dann ...
Beiträge: 19
23.05.03 15:10
Letzter Beitrag von Simone(YCH)

welche Rasse?    Seiten: 1 ... 4 5 6

Liebe Yorkies Mein Rottweiler- Rüde ist alt und müde geworden und sein Arbeitseifer erlischt mehr und mehr. Wir haben zusammen in den Sparten BH und Inter gearbeitet. Es ist an der ...
Beiträge: 33
23.05.03 14:33
Letzter Beitrag von Jürgen(YCH)

So viele läufige Hündinnen ! 

Hallo, ich weiß, das Thema ist wirklich nicht neu. Aber trotzdem möchte ich es einmal in dieser Rubrik versuchen. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat. Mein 4- jähriger Rüde ist im ...
Beiträge: 6
21.05.03 04:32
Letzter Beitrag von Sabine(YCH)

Dobermann/RR Mischung    Seiten: 1 2

Hallo an Alle ! unsere Dobermann Hündin ist aus Versehen von einem RR gedeckt worden. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht wie die Welpen aussehen, bzw. was genau dabei rauskommt ...
Beiträge: 7
20.05.03 12:12
Letzter Beitrag von Alessandro(YCH)

Barzoï    Seiten: 1 2

http://translate. google. com/translate? hl=de&sl=fr&u=http://clcif. free. fr/levrier/barzoi. htm&prev=/search%3Fq%3DGEJEROFF%2B%2B%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF- 8%26oe%3DUTF- ...
Beiträge: 12
20.05.03 07:26
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Hütehunde mit Schlappohren, 2. Versuch    Seiten: 1 2 3

Danke für Eure Meldungen wegen der Schlappohrenhütehunde. So was meinte ich aber nicht, da habe ich mich zu unkonkret ausgedrückt, sorry. Ich meinte so richtige Bammeldinger, wie sie ...
Beiträge: 16
17.05.03 16:52
Letzter Beitrag von Wiebke(YCH)

Charaktervergleich Flat / Weimaraner    Seiten: 1 2

Hallo, mir wurde neulich erzählt, dass ein Flat- Coated Retriever ähnlich schwierig zu halten sei wie ein Weimaraner. Auch ein Flat brauche so extrem viel Beschäftigung wie ein ...
Beiträge: 9
17.05.03 14:09
Letzter Beitrag von Yvonne und Luna(YCH)

Rhodesian Ridgeback    Seiten: 1 ... 8 9 10

Liebe Yorkies Ich bin auf der Suche nach einem Zweithund. Aus zweiter Hand habe ich bereits eine Golden Retriever Hündin die bei der Übernahme eines zweiten Hundes um die 2. 5 Jahre alt ...
Beiträge: 55
15.05.03 16:43
Letzter Beitrag von Kathrin(YCH)

Weiße Schäferhundbesitzer gesucht! 

Hallo, wer hat Lust sich mal über seinen, oder seine Weißen Schäferhunde auszutauschen? Andrea
Beiträge: 6
15.05.03 16:08
Letzter Beitrag von Ellen(YCH)

Noch ein schönes Rassenthema"."    Seiten: 1 2 3 4

Nachdem mein erstes Thema so einen Run hatte (Putzig, was für Kreationen manche Euren Hunden so angedeihen...), muss es jetzt raus: Ich wohne hier in einer Gegend, da gibt es Rassen, die ...
Beiträge: 19
15.05.03 13:10
Letzter Beitrag von Anna(YCH)

Hütehunde mit Schlappohren?    Seiten: 1 2 3

Kennt jemand Hütehunderassen, die wirkliche Schlappohren haben? Sabine
Beiträge: 13
15.05.03 11:34
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Weimaraner    Seiten: 1 2

Hallo, wer von Euch hält einen Weimaraner bzw. kennt Leute die einen haben und kann mir erzählen wie ihr diesen anspruchsvollen Hund auslastet? Danke und Gruß
Beiträge: 7
14.05.03 20:25
Letzter Beitrag von WeimiSandra(YCH)

Galgo espanol 

Hallo, wer hat Erfahrung mit einen Galgo espanol, im Internet ist nur sehr wenig über den Charakter des Hundes zu finden, da ich evtl. einen Welpen in pflege nehmen möchte. Er würde ...
Beiträge: 3
12.05.03 20:16
Letzter Beitrag von Charlie(YCH)

Wer hat auch einen Bergamasker? 

Hallo liebe Forumler Ich suche Bergamasker Besitzer zwecks Austausch über diese Hunderasse, würde mich sehr freuen wenn ich jemand finde. Grüsse Giny
Beiträge: 1
12.05.03 17:05
Letzter Beitrag von giny(YCH)

weißer Zwergschnauzer    Seiten: 1 2

Hallo alle zusammen. Ich war am Wochenende arbeiten und bei der Veranstaltung haben viele ihre hunde mitgebracht. Mein Blick viel auf einen Zwergschnauzer, der aber weiß war. Ich hatte ...
Beiträge: 7
12.05.03 11:18
Letzter Beitrag von Gaby mit Beira(YCH)

bullterrier in anfängerhände?    Seiten: 1 2 3 4 5

hallo liebe yorkies meine cousine möchte sich nun mit ihrem freund und ihrem etwa fünfjährigen sohn einen hund anschaffen. sie sind eigentlich sehr gewissenhaft und auch schon seit ...
Beiträge: 29
09.05.03 01:52
Letzter Beitrag von susan & moo(YCH)

Wer kennt LABRADOODLES?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Yorkies, wer kennt die Rasse Labradoodle? Es soll sich dabei um eine Mischung aus Labrador und Pudel handeln, die in Australien als sog. "Nicht- haarender Servicehund" gezüchtet ...
Beiträge: 20
08.05.03 19:13
Letzter Beitrag von Conny sky und benji(YCH)

Wer arbeitet mit seinem Bobtail 

Hallo Bobtail- Liebhaber, suche Kontakt zu Bobtail- Besitzern, welche mit ihrem Bobtail sportlich aktiv sind. Meine Bobtail- Hündin und ich machen Begleithund, Obedience, Agility und ...
Beiträge: 3
08.05.03 12:11
Letzter Beitrag von Bettina(YCH)

Bullmastiff 

Letzte Sommerferien sind wir am Strand das erste Mal einem Bullmastiff begegnet und haben uns sofort "verliebt". Wir haben zwar schon einen Hund, 2 jähriger Beaglerüde, aber würden noch ...
Beiträge: 4
07.05.03 17:44
Letzter Beitrag von helene(YCH)

Australian Shepherd    Seiten: 1 2 3

Hallo, mir möchten uns evtl. einen Aussie anschaffen und sind nun auf der Suche nach vielen Infos über die Rasse. Haben uns schon einige Seiten im Internet angeschaut und wollen sie ...
Beiträge: 15
06.05.03 17:34
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Wer kennt Eurasier?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Miteinander! Da wir Ende Jahr ein kleines Eurasiermädchen in unsere Familie aufnehmen wollen, wäre ich euch über Informationen diese Rasse betreffend sehr dankbar. Wir sind zwar ...
Beiträge: 19
06.05.03 14:55
Letzter Beitrag von Karin mit Marouk(YCH)

Lagotto im Büro - geht prima! 

Hallo Fories Vor ein paar Monaten hatte ich Euch hier um Eure Meinung gebeten, da mir damals eine Züchterin keinen Lagotto geben wollte, da ich 100% arbeite und den Hund ins Büro ...
Beiträge: 5
06.05.03 13:36
Letzter Beitrag von Jörg und Viola(YCH)

Cockerpoo? 

Liebe Yorkieaner, ich bin auf der Suche nach éinem Cockerpoozüchter. Das ist eine neue Rasse, die vorallem in Amerika beliebt ist und nun auch langsam nach Europa kommt. Sozusagen ein ...
Beiträge: 4
05.05.03 09:19
Letzter Beitrag von Moni+Rudel(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren