Mein erster Hund - Hundeforum Yorkie

Mein erster Hund

Welche Rasse für mich?    Seiten: 1 ... 4 5 6

Schon seit einem Jahr informiere ich mich sehr über Hunde, da ich mir im diesem Jahr gerne noch einen anschaffen möchte. Ich bin jetzt insofern schlauer, dass ich weiß, dass nur ein ...
Beiträge: 32
17.04.02 11:38
Letzter Beitrag von Anne(YCH)

Wieviel nur?    Seiten: 1 2

Wir sind unter haarstreubenden Umständen vor 2 Wochen an unseren Hund gekommen, ein 11 Monate alter Labbi- MIX, ziemlich lieb, verschmust, aber auch sehr sehr bewegungbedürftig...und das ...
Beiträge: 11
15.04.02 18:37
Letzter Beitrag von Christa(YCH)

Golden Retriever oder Berner Sennenhund?    Seiten: 1 2

Wir möchten uns gern einen Hund anschaffen. Wir sind eine Familie mit 2 Kleinkindern( demnächst 2 u. 4 Jahre alt). Mann ganztags berufstätig, Frau halbtags berufstätig. Wir haben ein ...
Beiträge: 11
14.04.02 11:45
Letzter Beitrag von B&S(YCH)

Schlafen in der Hundebox 

Hallo, wir bekommen bald unseren ersten Welpen. Wie benutzt man eine Hundebox ? Ich hatte hier und da gelesen, das sowas ganz gut zum schlafen wäre oder wenn man den Hund alleine läßt. ...
Beiträge: 4
14.04.02 11:02
Letzter Beitrag von Nina(YCH)

Schlafplatz    Seiten: 1 2 3

Hallo! Ich weiß, dass ihr mir jetzt wieder alle abratet vom Hund und dass ich sowieso keinen haben kann; aber trotzdem möchte ich mal rein interessehalber folgende Frage stellen: Wo ...
Beiträge: 16
08.04.02 21:19
Letzter Beitrag von sandra&cookie(YCH)

Labbi-Groenendal-Mix und Berufstätigkeit 

Hallo Yorkies, habe mich nun schon eine ganze Weile durch die vielen Postings, welche Rasse für wen die richtige ist, gelesen, will Euch aber dennoch meine spezielle Frage stellen: Ich ...
Beiträge: 6
04.04.02 19:03
Letzter Beitrag von Barbara&Zora(YCH)

Hund ist alleine?    Seiten: 1 2 3

Hallo alle zusammen, ich wollte ganz gerne mal wissen, wie lange Ihr eure Hunde so am Tag alleine läßt. Mein Labbi ist jetzt 3 Jahre alt und ich muß in ca. 8 Std. am Tag alleine lassen ...
Beiträge: 15
01.04.02 20:54
Letzter Beitrag von sandra&Cookie(YCH)

labradorwelpe aus england? 

hallöchen. ich hab mal ne frage, ich will mir nächstest jahr im sommer einen labi holen, nun spiele ich mit dem gedanken ihn aus england zu holen. hat jemand von euch erfahrungen damit ...
Beiträge: 3
30.03.02 10:53
Letzter Beitrag von Susi(YCH)

Welcher Hund für mich?    Seiten: 1 2 3

Hallo! Ich will unbedingt einen Hund. Ich hab leider fast keine Ahnung, welcher zu mir passen würde. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen??? Ich beschreibe einfach mal, was er haben ...
Beiträge: 17
29.03.02 20:45
Letzter Beitrag von Melli und Sammy(YCH)

Dogge-Anfängerhund?    Seiten: 1 2

Hallo! Ist die Deutsche Dogge schwierig in der Erziehung? Ich weiß, es gibt in jeder Rasse solche und solche Vertreter. Aber vielleicht gibt es da die eine oder andere Erfahrung von ...
Beiträge: 10
26.03.02 13:16
Letzter Beitrag von sandra(YCH)

wie schafft ihr das?    Seiten: 1 2 3 4

ich muss ma was fragen, alle meinen man braucht viel zeit für einen welpen und er kann mit 11 wochen noch keine 4 stunden alleine bleiben, doch eure hunde waren doch auch mal jung und ...
Beiträge: 22
23.03.02 17:11
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

Einige Fragen zum Hundekauf 

Hallo, da ich mir demnächst einen kleinen Hund anschaffen werde, hätte ich mal noch einige generelle Fragen, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt :-) Wieviel verlangt ein seriöser ...
Beiträge: 5
12.03.02 21:14
Letzter Beitrag von Sabine(YCH)

mittlerer Hund    Seiten: 1 2

Hallo Leute. Zur Einleitung. Ich möchte hier keinen verärgern und ich muss auch sagen ich mag kleine Hunde geanuso wie große Hunde, aber mir ist gestern volgendes passiert. Ich war im ...
Beiträge: 11
03.03.02 19:59
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

wer weiss was über den Cirneco 

Ich samle Informationen über den Cirneco dell`etna weis jemand etwas über ihn oder kann sogar aus eigener Erfahrung über ihn sprechen?
Beiträge: 5
18.02.02 22:53
Letzter Beitrag von Simone Doepp(YCH)

Pudel    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo an Euch Pudelfreunde, da habt Ihr ja echte Überzeugungsarbeit geleistet. Ich überlege mir jetzt ernsthaft, ob das nicht das Richtige für mich wäre. Vor allem weil ich auch schon ...
Beiträge: 28
13.02.02 08:30
Letzter Beitrag von Konny(YCH)

Kann mir jemand einen Tipp gebenw    Seiten: 1 2 3 4

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Mutter überreden kann das ich eine Hund bekomme?
Beiträge: 23
10.02.02 21:41
Letzter Beitrag von Ann&Lucky(YCH)

Nackter Bauch u. getrimmt im Winter ?    Seiten: 1 2

Hallo, Ähhmm....ich muß Euch mal was fragen. Gina hat am Bauch sehr wenig Fell (finde ich zumindest).Da es auf den Winter zu geht (klingt vielleicht albern)aber braucht sie Schutz im ...
Beiträge: 10
10.02.02 18:39
Letzter Beitrag von Heike + Gina(YCH)

Erste Läufigkeit 

Hallo liebe ForumsteilnehmerInnen! Ich habe eine 5 Monate alte Havaneserhündin und bin schon ein wenig in Sorge, wie das wohl wird bei ihrer ersten Läufigkeit. Wie bemerke ich es? ...
Beiträge: 6
10.02.02 13:36
Letzter Beitrag von Karin(YCH)

Bürohund? 

Hallo Leute! Mein Freund würde sich gerne einen Hund anschaffen. Leider ist er den ganzen Tag am arbeiten, deswegen hat er sich auch noch keinen Hund angeschafft. Wenn er einen Hund zu ...
Beiträge: 6
10.02.02 12:38
Letzter Beitrag von Karin(YCH)

Sonne zu Hause - Inselhund    Seiten: 1 2

Ich habe zwar Erfahrungen mit Hunden, aber ich adoptiere jetzt einen Mischlingshund aus Spanien und damit habe ich dann doch keine Erfahrungen. Vielleicht hat hier ja auch jemand einen ...
Beiträge: 11
08.02.02 20:10
Letzter Beitrag von Yna(YCH)

Junghündin zu Selbstbewusst? 

Hallo an alle erstmal. Also ich hab da folgenden frage, und zwar hab ich eine labrador golden mischlingshündin knappe 13 wo. alt. das problem ist folgendes bei hunden die kleiner oder ...
Beiträge: 6
28.01.02 12:25
Letzter Beitrag von Peanut(YCH)

Ist ein Beagle das richtige für mich ?    Seiten: 1 2 3

Hallo, wir (meine Frau mein 3- jähriger Sohn und ich) möchten uns gerne einen Familienhund zulegen. Freunde von uns haben haben einen ca. 1 Jahr alten Beagle, der uns wegen seiner ...
Beiträge: 13
27.01.02 01:45
Letzter Beitrag von Klaus(YCH)

Wie viel im Monat?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo liebe Hundefreunde, Ich habe selber leider keinen Hund. Ich wollte einfach mal wissen, was Ihr so im Monat durchschnittlich für Euren Hund ausgebt. Wenns geht mit Rasse und ...
Beiträge: 24
21.01.02 21:57
Letzter Beitrag von Bernd & Jana(YCH)

. ich hätte gern einen Hund, nur .    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo Tierfreunde, ich hätte ganz gern einen Hund, nur es gibt da so einige Fragen, die ich mir nicht so richtig allein beantworten möchte. Sicher gibt es hier ein paar Experten, die mir ...
Beiträge: 25
20.01.02 20:45
Letzter Beitrag von heike(YCH)

Is mein Hund schwanger ? 

Hallo erst mal aus Berlin !!!! Meine Hündin ist mir vor kurzem für 10 min mit einem Rüden ausgebüchst. Jetzt hab ich die Befürchtung, daß sie trächtig ist. So nun meine Frage(n): Kann ...
Beiträge: 3
11.01.02 15:04
Letzter Beitrag von simone(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren